Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne gebucht, 4 Sterne bekommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Meer in Caleta de Fuste. Es besteht aus den beiden Hotels Castillo Antigua und San Joche. Als Gast darf man sich aber in beiden Gebäuden und öffentlichen Bereichen / Pool usw. aufhalten. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Die Zimmer sind modern und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und waren positiv überrascht. Das Zimmer hatte schätzungsweise knapp 60 qm, hatte trotz gebuchter Verpflegung eine Küche, zwei Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, Badezimmer mit Wanne und einen großen Balkon mit Meerblick (hatten wir so gebucht). Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt und Bettwäsche 2x die Woche gewechselt. Geputzt wurde täglich. Punktabzug gibt es nur weil es keine Klimaanlage gab (in der Nebensaison ok, im Hochsommer stelle ich es mir aber unangenehm vor). Sonst gab es einen Föhn, Telefon, 3 Fernseher und Mikrowelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker, ausgewogen und gesund. Es gab Buffet mit Show kochen. Man konnte morgens auch Wünsche beim Koch äußern, z.B. wenn man ein besonderes Ei wollte o.ä. Abends gab es wechselnde Themen, von kanarisch über mexikanisch bis chinesisch war alles dabei. Es gab verschiedene Salate, Aufläufe, Risotto, Fleisch- und Gemüsegerichte. Der Schokobrunnen und die Süßspeisen rundeten das ganze ab. Auch die Getränke waren sehr gut. Im all inclusive Paket waren neben Softdrinks (original von Coca-Cola) auch Wein, Bier, Coctails, Longdrinks, Kaffee und Tee enthalten. Alles hat geschmeckt und wurde frisch gemixt, auch auf extra Wünsche wurde eingegangen. Nur die Schlange an der Bar war abends während der Animation lang.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, so habe ich es noch in keinem Hotel erlebt. Besonders nett waren die Mitarbeiter im Restaurant. Man wurde freundlich begrüßt, sofort kam ein Kellner und fragte was man trinken möchte, nach dem Essen wurde sofort das Geschirr weggeräumt. Auch an der Rezeption netter Umgang und Hilfe bei Problemen, man sollte allerdings englisch können da nur wenige Mitarbeiter deutsch können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Meer gelegen. In wenigen Geh-Minuten ist man am Hafen und am Sandstrand. In unmittelbarer Nähe sind Restaurants, Bars und Shops. Nur die Bushaltestelle für den Linienbus ist etwa 10 Minuten entfernt. Im Ort Caleta de Fuste liegen die Salzsalinen die einen Ausflug wert sind. Sonst kann man am Hafen Bootsausflüge buchen oder mit Seelöwen schwimmen :) In den Reisebüros im Ort kann man viele Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Animatinsprogramm kann ich wenig sagen da ich dieses nicht in Anspruch genommen habe. Aber was man auf der Karte sehen konnte klang gut. Es gab einen Miniclub, Spiele und Sport für Erwachsene, sowie einen Familientag. Das Abendprogramm war unterhaltsam mit Musik, Shows, Akrobatik, Tanz und Karaoke war für jeden was dabei. Für die Kinder gab es Minidisco. Das Hotel verfügt über 2 Pools (einer in jedem Gebäude), eine Spielhalle und einen Wellnessbereich. Ich rate jedem einen Ausflug nach Lanzarote zu machen. Sehenswert ist auch der Oasispark mit Tierpark und botanischem Garten. Sonst bietet Fuerteventura viel Sehenswertes, egal ob mit Linienbus, Mietwagen oder geführten Touren vom Veranstalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maria: Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Hauptziel ist es unsere Gäste zufrieden zu stellen, so bin ich sehr erfreut Ihre hohe Bewertung zu sehen! Ich und alle Mitarbeiter würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen