Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Es war ok, aber muss nicht noch mal sein....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in diesem Hotel für unsere Dienstreise in Madrid eingebucht. Der erste Eindruck der Lobby war vielversprechend, die Zimmer waren jedoch eher so lala....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen - sie wurden zwar scheinbar renoviert, jedoch sind die Teppiche und Türen noch von "damals". Meine Zimmertüre ließ sich nicht versperren...der Teppich war verschmutzt. Die Fugen im Bad teilweise aufgebrochen und nicht mehr richtig sauber. Der Zahn der Zeit nagt an den Zimmern. Störend war auch der Geruch am Flur - es roch sehr stark nach Küche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war zwar umfangreich, die Speisen (Eierspeise, Speck, etc.) waren jedoch ausgekühlt. Wir haben zu Abend gegessen im Hotel, das was recht lecker...


    Service
  • Eher gut
  • Das Service war zwar meist freundlich, aber sehr langsam. Vor allem beim Frühstück war es sehr lästig. Der Speisesaal war sehr überfüllt - Tische wurden gar nicht oder sehr langsam abgeräumt und gesäubert. Wir wollten einen Platz am Fenster und fragten, ob es möglich sei, zuerst diesen Tisch abzuräumen, wurden aber sehr unhöflich aufgefordert, einen anderen Platz (der ebenfalls noch nicht abgeräumt war), einzunehmen. Der Check-in dauerte 20 Minuten - wie gesagt, Personal freundlich, aber sehr langsam. Man musste bereits bei Check-in die Zimmerrechnung bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in der Nähe einer U-Bahnstation. Die Altstadt ist mit dem Taxi (ca. 15 Euro) ebenfalls recht schnell zu erreichen. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt, eine Apotheke und ein paar kleine Restaurants. Auch das Restaurant im Hotel ist nicht schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Elba Madrid Alcalá und für die Zeit, die Sie sich für das Aufenthalt Ihres Feedbacks auf Holidaycheck genommen haben. Leider scheint es, dass Sie mit den Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, nicht komplett zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen bereits mit meinen Kollegen besprochen habe, so dass wir unser Angebot entsprechend anpassen können. Als internationales Hotel sind uns die Ansprüche und Bedürfnisse all unserer Gäste gleichermaßen wichtig und es tut mir leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht geben konnten. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in Madrid dennoch genießen konnten und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit besten Grüßen Begoña Ramírez - Direktor -