Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel kann (leider) nicht überzeugen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann leider nicht für diese Kategeorie und Preis /Leistung überzeugen. Das Hotelzimmer mit Blick direkt auf das Meer war super, der Service, Standards usw. haben noch eine Menge Luft nach oben. Wir haben insgesamt 10 Nächte im Hotel verbracht und haben daher einen guten Einblick gewinnen können. Für uns persönlich war das Hotel einfach zu groß, wer Ruhe sucht, ist hier nicht richtig und sollte sich nicht von Reiseportalen (wie z.B. Secret Escape) verleiden lassen. Insbesondere im Restraurant für Frühstück und Abendessen war keine Atmosphäre (eher Abfertigungshalle). Der Service morgens und abends ist stark verbesserungswürdig (es fehlten ständig irgendwelche Sachen, die Standard sind): z.B. Drausen war immer nur sporatisch gedeckt, nach der ersten Getränkebestellung wurden uns immer die Getränkekarte weggenommen (sollten wir kein zweites Getränk bestellen?). Es gab auch kein System, welcher Kellner für für welchen Tisch zuständig ist.. Die Mitabeiter im Restaurant sind sehr freundlich, allerdings braucht es eine Entwicklung des Servicestandards. Das Büffet morgens und abends war ok. Die Auswahl vielfältig. Es fehlte auch hier an einfachen Dingen z.B. kleine Schälchen für Marmelade, Schilder was es eigentlich, die richtigen Vorleger für das jeweilige Gericht. Wenn man später zum Essen kam, sah das Büffet nicht mehr so ansehnlich aus. Hierum schien sich niemand zu kümmern. Die Essenzeiten hätten für uns gerne 30 min früher beginnen können. Frühstück ab 08:00 Uhr ist zu spät, wenn mann für eine Wanderung etwas früher aufbrechen möchte. Abends erst ab 19:00 Uhr. Die Türen öffnen sich auch erst zu dieser Zeit! Ein absolutes No-Go: Wir haben jeden Teller auf Sauberkeit (haben wir in anderen Bewertungen gelesen) angeschaut und jeden Tag mind. 2-3 Teller aussortiert, die einfach schmutzig waren. Das darf in einem solchen Hotel nicht passieren und war eben leider kein Einzelfall! Darüber hinaus ist der Bereich vor dem Buffet durch die Fließen sehr glatt, wir wären fast mehrer Male ausgerutscht. Mitte der Woche war eine größere Gruppe für eine Tagung für ca. 2-3 Nächte im Haus. Für uns persönlich war es dann doch eher störend, insbesondere morgens im Restaurant. Irgendwie passt es nicht ein Urlauberhotel mit Businessgästen zu kombinieren. Und es gibt sie noch: Die Handtuchblockierer. Noch vor dem Frühstück waren die wenigen "Daybeds" und einige Liegen in guter Lage bereits mit Handtüchern belegt. Sehr schade, dass dies niemand vom Personal interisiert hat. Kein Hotelstandard ist auch das Verfahren mit dem Deposit auf der Kreditkarte. Also mann kann nur auf Zimmer schreiben lassen, wenn ein Betrag (wird vom Hotel vergegeben!!!) auf der Kreditkarte blockiert wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, Blick auf das Mehr klasse. Reinigung der Zimmer war auch ok. Allerdings fehlte jeden zweiten Tag die Badematte. Unser Zimmer war auf der dritten Etage unter dem A-la-carte - Restaurtant The Bowl, daher hatten wir jede Menge Bewegung morgens beim reinigen und abends beim Essen durch Stühle rücken etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rande von Magaluf, wen das nicht stört ist es ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1