Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kann man machen - muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf dem 1. Blick gut, bei näherer Betrachtung allerdings nur noch ok, da die Zimmer mittlerweile abgewohnt aussehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits beschrieben, waren die Zimmer schon sehr angewohnt. An den Möbeln blätterte sich die Funierschicht ab. Im Badbereich waren die Silikonfugen bereits angegangen und auch die Klimaanlage wies Spuren von Schimmel auf. Allerdings war es nicht so, dass man hätte nicht das Zimmer nutzen können. Unser Ausblick war auch ok. (Seitlicher Meerblick). Matratze war gut. An die Bettdecke (Laken-Decke-Laken) musste man sich erst gewöhnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant nutzten wir nicht, da wir Halbpension gebucht hatten. Das Buffetrestaurant war immer sauber und übersichtlich gestaltet. Man konnte alles essen, allerdings war es auch kein Highlight. Nur wenige Gerichte waren wirklich würzig abgeschmeckt oder hatten Wiedererkennungswert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war höflich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war super. Schnelle Erreichbarkeit für die verschiedensten Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selber war ein Fitnesszenter und der Spa und Pool Bereich. Wir haben davon nichts genutzt können es daher nicht bewerten. Uns hat Abendgestaltung und eine etwas gemütlichere Atmosphäre gefehlt, da das Hotel schon sehr "clean" ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass das Zimmer in Bezug auf die Instandhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf die Details hinweisen, da wir ständig daran arbeiten, die Einrichtungen und den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und das Personal gefallen haben und dass der seitliche Meerblick ein positiver Punkt während Ihres Aufenthalts war. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Restaurant und das Fehlen von Abendaktivitäten zur Kenntnis und werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, das Angebot zu verbessern, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können, und danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ainhoa Caamaño - Direktionsassistentin