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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer sowie Poollandschaft waren nicht ausreichend sauber. Pool ist nicht beheizt. Poolliegen waren alle sehr dreckig. Der Müll vom Vortag wurde erst im Laufe des folgenden Tages weggeräumt. Viele Engländer und Russen. Essen war ungesund und auf Engländer ausgelegt. Keine Ruhe und Schlaf möglich da die Zimmer sehr hellhörig waren. Dementsprechend herrschte von 20h bis tief in die Nacht furchtbarer Lärm! Zimmerboden wurde trotz mehrfacher Beschwerden nicht gereinigt,der Balkon sowie die Toilette auch nicht, die allgemeinen Toiletten im Hotel sahen dementsprechend auch nicht gut aus. Ich hatte nur Frühstück. Tische und Stühle waren immer dreckig, nie abgeputzt, genauso das Besteck. Die Umgebung leider nicht schön sowie das Publikum! Nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich erhofft hatten und dass Sie nicht die Erfahrung genießen konnten, die wir unseren Gästen bieten möchten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um uns in Schlüsselbereichen wie Sauberkeit und Service in den Gemeinschaftsbereichen zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Lärm Ihre Erholung beeinträchtigt hat. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie bitten, uns umgehend über etwaige Probleme zu informieren, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so ruhig und angenehm wie möglich ist. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zum Essen und werden uns bemühen, eine Vielfalt anzubieten, die dem Geschmack und den Bedürfnissen aller unserer Gäste gerecht wird. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ainhoa Caamaño - Deputy Manager