Zu 2 als Paar 28&30. Wegen der schönen Aussicht und Exklusivität gebucht. Wurden stark enttäuscht, der Schein trügt. Schlimme hygienische Mängel im Zimmer, Pool und Buffet Bereich. Die selben Flecken von Vogel Scheiße, dreckiges Geschirr und ein Bad ohne Klobürste und das 7 von 7 Tagen. Wenig Personal vor Ort welches das Hotel pflegen könnte. Es hat sehr großes Potenzial und ist sehr hübsch, wenn es nur sauber wäre. Wir kommen beide aus der Pflege im Krankenhaus und wir können eklige Dinge sehr gut ab, aber das hat einiges übertroffen. An manchen Tagen haben wir absichtlich das Frühstück verschlafen weil wir uns so geekelt haben. Liegen und Bar werden über Nacht nicht aufgeräumt und bis zum nächsten morgen so belassen. Frühstückstische sind ein Kampf, da sie nicht abgeräumt werden. Personal ist sehr freundlich. Gegenüber gibt es einen Spar. Parken kann man an der Straßenseite, bis auf einen Abend da haben wir 1h lang nach einem Platz gesucht. Wir würden nicht mehr kommen auf Grund der Hygiene, jedoch hat das Hotel Potential, wenn man sich gepflegt drum kümmert. Wellness Bereich haben wir erst gar nicht benutzt deswegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Sauberkeit in verschiedenen Bereichen unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Hygiene und Sauberkeit haben für uns höchste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren gewohnten Standard halten konnten. Ihre Hinweise helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen, insbesondere in Bezug auf die Reinigung und die Organisation im Frühstücksbereich. Es freut uns dennoch, dass Sie unser freundliches Personal und das Potenzial unseres Hauses positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Francisco Torres Direktor – Elba Sunset Mallorca Thalasso Spa