- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel - schlechter Service. Ich war im April, Mai und August in diesem Hotel. April, Mai sehr gut, aber unbedingt zur Hauptsaison meiden.
Artesima Zimmer - sehr schöne Zimmer mit tollem Ausblick, da unterhalb vom Pool. Man kommt sich wie auf einem Kreuzfahrtschiff vor. Gewöhnungsbedürftig ist der Sanitärbereich, da weder Dusche noch Toilette vom Zimmer abgetrennt sind. Ist nichts für sensible Gemüter.
Mittelmäßig. Das Essen im The Bay Restaurant war ok aber mehr auch nicht. Das Frühstück war umfangreich und gut.
Hier ist das Hauptproblem des Hotels. Der Check in dauerte 1 h, da teilweise völlig ungeschultes Personal hier arbeitet. Man vergaß z.B. mir (und nicht nur mir) ein Guthaben auf die Zimmerkarte zu buchen. So gabs immer Stress beim Bestellen aufs Zimmer. Housekeeping hat einmal vergessen, das Zimmer zu reinigen. Auf der Frühstücksterrasse war es nicht möglich zwei Tisch zusammenzustellen. Das wurde vom Personal unterbunden. An der Bar dauerte es ewig, ein Getränk fertig zu machen. Man suchte Gläser, das Buchen war problematisch und und und ... Insgesamt merkte man, dass ungeschultes Personal arbeitet. Man sah aber auch nicht, dass hierzu irgend ein erfahrener Mitarbeiter half.
Sehr schöne Lage fußläufig ist Palmanova und Magaluf erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich wüsste keine Freizeitangebote, die vom Hotel aktiv angeboten wurden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie uns bald in naher Zukunft besuchen können. Mit freundlichen Grüßen.