Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
o.K
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein erster Eindruck war nicht gerade gut. Um 15:00 Uhr wollten wir unsere Zimmerschlüssel abholen, aber es hieß Zimmer sind noch nicht fertig. den Meldezettel hatten wir vorab mit allen möglichen Daten ausgefüllt, das Zimmer vorab bezahlt. Also unser Part war erfüllt. Aber 15:00 Uhr keine Info wenn die fertig sind und auch kein tut mir Leid ich werde mich kümmern. Da ich dann nachfragte sollten wir im Kaffee warten. 15:30 Uhr ging ich erneut nachfragen ob die Zimmer fertig sind. Da musste erst noch einmal bei einer Frau Angelika nachgefragt werden, ob sie nun fertig sind. Also wenn ich schon vorher abkassiert, erwarte ich das die Leistung dann auch von Anfang an gewährleistet ist. Mit den Zimmer und Hotel waren wir dann aber zufrieden. Aber der erste Eindruck ..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Check-in einen unbefriedigenden ersten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung – gerade wenn man bereits im Voraus bezahlt und den Meldezettel vollständig ausgefüllt hat, erwartet man zurecht, dass alles reibungslos verläuft. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Eine klare Kommunikation und ein freundliches, zugewandtes Auftreten sind uns sehr wichtig – umso mehr bedauern wir, dass Sie dies bei Ihrer Anreise nicht erlebt haben. Wir werden diesen Vorfall intern mit dem Team besprechen, um unsere Abläufe zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und dem weiteren Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie vom ersten Moment an zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ines Lange Gästebetreuung