Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
AI Gast, Gast 2ter Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes, kleines Hotel, überwiegend sauberes Hotel. Sehr hellhörig, da die Flure gefliest sind..


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren ziemlich bequem. Die Kopfkissen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer war recht klein, dafür hatten wir einen schönen Blick. Auch das Bad war sehr klein. Nach dem Duschen war es schwierig, die Tücher zu trocken, da es nur eine kleine Aufhänger im Badezimmer gab. Föhn war da, TV hatte 4 deutsche Sender...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer reichlich zu essen. Für jeden war etwas dabei. Natürlich wiederholten sich die Speisen, was ich jedoch nicht als schlimm empfand. Hungrig musste niemand bleiben. Ich würde die Aufteilung der Tische im Speisesaal anders machen. Wirkte etwas unruhig und ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett, keine Frage. Jedoch fühlte ich mich als AI Gast, wie eine Art Gast 2ter Klasse. In 7 Tagen wurden wir 2x am Abend gefragt, ob wir Wein möchten. Bedienung fand leider nur für zahlende Gäste statt. Die AI Karte war sehr ausgedünnt, ich hätte mir einen Kräuter Likör gewünscht und etwas mehr Ideenvielfalt bei der Herstellung der Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Sehr gute Busverbindung. Einige Tavernen in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre überwiegend gute Kritik! Es hat uns gefreut, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, dass Sie das Hotel sauber gefunden haben und dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf keinen Fall behandeln wir unsere all inclusive Gäste wie Gäste zweiter klasse, aber wie es in unseren Broschüren steht, werden sie im Rahmen des selfservice bedient. Schließlich erneuern wir jedes Jahr die Ausstattung und verbessern unsere Leistungen. Wir hoffen Sie wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Elea Beach Management & Personal!