Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
peter & Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Das sollte man sich gut überlegen
2,3 / 6

Allgemein

Anlage wird versucht sauber zu halten , was aber am Strand und in den Restaurants nicht klappte , Im vergleich zu früher gebuchten Anlagen kommt Elenite in keiner Kategorie an andere Hotels auch nur annähernd an.Viele Familien in der Anlage was uns gut gefiel. Das All-Inclusive Angebot ist gut wenn man sich Täglich besaufen und nichts essen will . Der Kinderclub ist super , Minibar war keine Vorhanden , Das Personal war überwiegend freundlich , wenn nicht helfen ein paar lewa immer. Die Liegen am Strand mußten täglich ab 7:00 erkämpft werden, aber da sind wir Deutschen ja unschlagbar. Alles in allem, die geben sich mühe, aber bisher vergebens. Fazit. für den völlig überteuerten Bulgarienurlaub vielen Dank an TUI Keine Empfehlungen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber , und mit ein paar freudlichen Worten für die Putze und ein paar lewa trinkgeld wurden soger die Handtücher täglich gewecheselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • UNter aller Sau. Abwechslung gab es nicht, Teller verdreckt, keine Bestecke, Tischdecken verschmutzt, Essen bis auf wenige Ausnahmen nicht gut, in den Restaurants gab es zwar freundliche Bediehnung aber leider immer die gleiche Pampe,


    Service
  • Eher schlecht
  • Animation war klasse, Fremdsprachenkenntnisse des Personals war schlecht. Wer ein wenig Trinkgeld gibt bekommt immer ein lächeln und den Service den man auch ohne Geld erwarten sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Elenite hat einen eigenen Strand , je nach BUngalow zwischen 100 m. und 500 meter entfernd. Liegestühle denke ich gibt es genug , wenn da nicht immer die dauerbeleger aus der BRD sich mehr liegen greifen als Ihnen zustehen. Das wasser ist super, bis auf ein paar Quallen die aber nicht stöhrten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die möglichkeiten sich auszutoben waren ausreichend, die pools endweder Algengrün, oder hellblau verchlort.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter & Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1