Alle Bewertungen anzeigen
Vani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Einfacher Urlaub eher 2 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage....Für wenig Anspruch ist es ok. Eher 2 Sterne.mit Kinderwagen ungeeignet viele Stufen für uns sport Ersatz. Wir haben das beste daraus gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines häuschen. Unser Zimmer war einfach und sauber jeden tag wurde da geputzt und neue Handtücher gebracht. Bad war zwar alt aber ok. Nur das Waschbecken war nicht richtig fest. Wurde aber direkt gemacht nachdem unser reiseveranstalter Bescheid gesagt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen her war es gut bis ok. Nur zu stosszeiten nicht zu empfehlen wir hatten den dreh nachher raus. Sonst viel zu voll keine sitz Möglichkeiten. Die anderen Urlaub wie die Schweine sorry.. und am Eis musste man schauen anfangs hin zu gehen danach sah es da so un appetitlich aus widerlich. Und auf Joghurt sollte man verzichten der Stand oft schon zu lange ohne Kühlung und war sauer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry der war wirklich schlecht. Mitarbeiter mies gelaunt. Bei Fragen auf englisch konnte kaum einer was verstehen und man hatte immer das Gefühl dass man stören würde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super die Anlage ist riesig und mit direkter Strand Lage Top der dazu gehörige rutschen park ist auch super. Bis auf kleine Mängel hier und da ist es echt toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was gar nicht geht ist der "Fitness Raum " diesen überhaupt zu erwähnen in der hotel Beschreibung ist schon unverschämt. Grosser Raum stinkt 3 Gerät drin diese waren so kaputt die konnte man gar nicht benutzen und 2 gewichte an einem kaputten Holz Stock. Lebens Gefahr. Reiseleiter ist informiert. Die spa Anlage im hotel ist dafür super nett freundlichen und Preis Leistung Top. Der Pool ist ok besser fanden wir es im rutschen park in der Anlage. Waren zwar einige liegen kaputt aber ok. Nur die wc s dort konnte man nicht abschließen das geht gar nicht. Sonst im großen und ganzen ok ..aber auch da wenn man genau hin schaut auch da einiges kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1