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Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel an sich ist schön. Ruhige und gute Lage für Urlauber die nicht zu viel Shoppingtrubbel brauchen. Es gibt nur eine chaotische Organisation. Selbst eine Beschwerde bei der Reiseleitung ändert nichts an den chaotischen Verhältnissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hat Camping Charakter. Keine guten Betten. Nur beim drehen unmögliche Geräusche.. Alles viel zu eng für 4 Personen. Runtergekommen. kaputte Wandhalterung. Keine Aufhängung fürs Toilettenpapier. Keine Reinigung, kein Wäschewechsel. Toilettenbürste war so ekelig das man sie nicht benutzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oft nicht definierbare Speisen. Immer das gleiche. Lange Schlangen und Wartezeiten beim Essen. Unglaubliche Zustände so das einen wirklich der letzte Appetit verging. Wir durften dann nach Beschwerde im Nachbarhotel unser Essen zu uns nehmen und das machte den Urlaub dann angenehm. Es gab nur Blubbergetränke und wer die nicht mag muss in den Supermarkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • gar nicht. Personal war masslos überfordert. Es wurden Dinge versprochen, aber nicht eingehalten. Oft lange Wartezeiten an der Rezeption. Irgendwann nahm man alles hin weil jede Beschwerde auch nicht annähernd zum Ziel führte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ist auch Endstation... Ausflugsziele waren in näherer Umgebung ausserhalb des Hotels buchbar. Reisedauer oft sehr lang, da andere Hotels oft stundenlang angefahren wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Yvonne, Thank you for choosing Victoria Holiday Village for your vacation. Happiness of our tourists is our main priority and we are always thrilled to hear that you have enjoyed your holiday and created unforgettable memories. However, you seem to not have enjoyed your vacation here as much as you expected to. Our hearts ache when we read that our guests were not completely satisfied with our service. The managers of our cleaning department visit each room once in two days. They do basic cleaning, such as mopping the floor, changing towels, bringing toilet paper and emptying the rubbish bin. Any inconvenience beside the basic should be registered at the reception. Please notice that used towels should be left in the bathroom for the cleaning ladies to come and notice them as quick as possible. Towels that are dirty from having been used on the beach are not taken to be cleaned as you can't use our towels on the beach. We are sorry to hear that the food was not to your liking. We create our menus for thousands of people from different cultures and with various food preferences, therefore our cooks try to aim at creating a basic menu for tourists from different backgrounds to enjoy. If you want something more exquisite, A la Carte restaurants are available from 6 to 8.30 pm. We are also sorry that you came early and were not able to fully enjoy the service of the snack bars you were obviously waiting for. Once again, we are sorry that we couldn't fulfill your expectations, but there are no problems that could not be solved, so please, next time, if you have some problems, you can come to the reception and have them sorted out. Best regards, Guest Relation Manager