Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Solides Hotel an der Sukhumvit für einen Kurzaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein

Das Eleven Hotel in Bangkok befindet sich in einer Seitenstraße der Tanon Sukhumvit. Die Umgebung des Hotels ist wenig spektakulär mit keinen nennenswerten Sehenswürdigkeiten in Laufdistanz. Es gibt in unmittelbarer Umgebung eine Reihe einfacher Kneipen und Restaurants, wobei mein Tipp das ca. 400m entfernte Restaurant Krua Khun Puk direkt an der Sukhumvit ist. Ebenfalls an der Sukhumvit in gleicher Distanz aber anderer Richtung befindet sich eine Geldwechselstube mit guten Wechselkursen. Für 1-2 Übernachtungen könnte ich mir vorstellen wieder dieses Hotel auszuwählen, ich würde aber aufgrund des schlechten Frühstücks eher ein anderes Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Doppelzimmer im 8. Stock. Das Zimmer war eher funktional eingerichtet, für mich als Alleinreisender ausreichend groß, und stets sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war leider eins der schlechtesten auf allen meinen vielen Reisen. Weder die Zuckersäfte noch der Kaffee aus dem Automaten konnten mich überzeugen. Das Toastbrot hatte einen künstlichen Geschmack, die Wurst ist halb aufgelöst in einer fettigen Brühe geschwommen, das Obst war steinhart, und auch die Salatsorten waren geschmacklich wenig überzeugend. Schade. Die nette Aussicht vom obersten Stockwerk und der ansonst gute Service konnten das leider nicht ganz wettmachen.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Der Service war insgesamt gut und die Mitarbeiter im ganzen Hotel stets freundlich und hilfsbereit. Ich war vor der Check-in Zeit da und man hatte mir mein Zimmer früher gegeben als geplant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Auf dem Hoteldach befindet sich ein kleiner Pool und ein paar Sonnenliegen zum Entspannen. Zum Schwimmen ist der Pool leider zu klein, aber für eine kurze Abkühlung nach einem langen Sightseeing-Tag durchaus empfehlenswert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Die Hauptsehenswürdigkeiten im Zentrum rund um den Grand Palace sind relativ weit enfernt und nicht zu Fuß erreichbar. Man kann vom Hotel aus ca. 1000m bis zur Metrostation Asok laufen und dort für gut 1€ die 8-9 Stationen bis ins Zentrum fahren. Ansonten befindet sich direkt an der Sukhumvit Straße die Skytrain Station Nana.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen