- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Transfer vom Flughafen ging recht schnell. Nach circa 30 Minuten war man am Hotel angekommen. Das Hotel ist frisch renoviert. Vor allem die insgesamt vier Poolbereiche sind lobenswert. Auch die Restaurants sind hübsch gestaltet. Das Essen ist umfangreich und lecker. Für Fotos ist die Anlage wunderbar geeignet. Unser Zimmer war ebenfalls frisch renoviert. Leider funktionierte unsere Steckdose im Badezimmer nicht. Auf Nachfrage wurde uns nur gesagt, dass man hier nichts machen könnte. An der Sauberkeit kann man ebenfalls noch arbeiten. Die Handtücher wurden eher mäßig gewechselt. Es wurde täglich durchgewischt und das Bett gemacht. Es gab keine frische Bettwäsche in einer Woche. Die Mitarbeiter sprechen lediglich Englisch. Der Strandanschnitt des Hotels ist relativ klein aber in Ordnung. Der Service ist ausbaufähig. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, allerdings auch schnell überlastet. Auf Wünsche wird eher mäßig eingegangen. Während unserer Urlaubswoche reiste eine große Gruppe aus Israel an. Scheinbar gab es für diese Gruppe ein privates Event inkl. privater Party im Hotel. Wir anderen Hotel Gäste mussten in dieser Zeit kleinere Nebenräume fürs Essen nutzen und leider sehr lange auf einen Tisch warten. Auch an der Abendveranstaltung durften wir nicht teilnehmen. Da fühlte man sich als Gast 2. Klasse. Die Getränke im Hotel sind recht teuer. Eine kleine Cola Zero kostet 4€. Es gibt keinerlei Animation oder Events, was wir gut fanden. Im Hotel selber kann man Autos mieten oder Sparbesuche buchen. Wir haben ein Auto für 90€ für drei Tage gebucht. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir eine schöne erholsame Woche hatten. Trotzdem würde ich aufgrund der genannten Gründe das Hotel leider nicht erneut buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Saskia, Thank you for taking the time to share your experience. We regret to learn that your recent stay at Elissa was not up to your expectations and we sincerely apologize for the inconvenience you may have experienced during your visit. Our aim is to offer excellent service and ensure all our guests have a comfortable and pleasant stay so we have taken your feedback on board and we will strive to make necessary improvements. Warm regards, Elissa Lifestyle Resort Team