Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden grundsätzlich wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage selbst ist wunderschön, sehr weitläufig und gepflegt. Gepäckservice und Begleitung ins Zimmer bei der Ankunft waren ein netter Bonus. Der Service fällg je nach Bereich sehr unterschiedlich aus - vom herzlich und aufmerksam bis hin zu arrogant und unprofessionell.


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte Superior Deluxe Zimmer war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Besonders das Bad wirkte deutlich weniger einladend als auf den Fotos der Website. (Keine Ablagen für Kosmetik o.ä. - mussten alles auf den Boden stellen) also ein riesen Problem während des Duschens.. ohne jegliche Abgrenzung zur Toilette oder zum Rest des Raumes.. Alle unsere Sachen mussten also bei jedem Duschen aus dem Bad gebracht werden, sonst wäre alles Klitschnass geworden. Die Zimmer wurden auf Wunsch gereinigt. Da gab es nichts zu bemängeln. Zimmer war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet hat uns positiv überrascht – große Auswahl, sehr gute Qualität, und für uns deutlich besser als der Ruf, den wir in manchen Bewertungen gelesen hatten. War wirklich sehr sehr lecker! Für Restaurantreservierungen braucht man Geduld – wir konnten erst ab dem 4. Abend Plätze buchen. (war etwas enttäuschend) Das Essen im reservierten Restaurant war in Ordnung aber hat uns persönlich nicht umgehauen (geschmacklich gesehen - Anrichtung der Speisen war sehr schön). Der Service war aber dafür exzellent!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang an der Rezeption war leider launisch und wenig herzlich. Wichtige Infos (z. B. zur Anlage) haben wir nicht erhalten, teilweise wurde auf Fragen sogar zickig reagiert. Am Hauptpool wirkte der Service überfordert: Besteck fehlte z.B. regelmäßig. Das Bestellen am Pool war leider wenig befriedigend, da die Bedienungen uns kaum Beachtung geschenkt haben oder ewig lange gebraucht haben bis die zu einem gekommen sind. Wir haben uns dann mehrfach selbst an der Bar versorgt bzw. dort direkt bestellt. Die Servicekräfte waren zwar bemüht, aber insgesamt schien es an Organisation zu fehlen. Unangenehm fanden wir außerdem, dass manche Mitarbeiter arrogant oder passiv-aggressiv auf Fragen reagierten. Ein paar Mal haben wir sogar mitbekommen, wie auf Griechisch über Gäste gelästert wurde – das hinterlässt kein gutes Gefühl. Der Service in den Restaurants, egal ob beim Frühstück, Buffetabendessen oder reservierten Restaurants war hingegen ein Traum! Sehr aufmerksam und mega freundlich. Konnten den Kontrast zu den oben genannten Bereichen überhaupt nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir die meiste Zeit nur auf dem Gelände verbracht haben, kann ich nicht viel zur Lage sagen. Wir sind einmal mit dem Bus in die Stadt gefahren, um ein paar Souvenirs kaufen zukönnen. Hat ca 20 Minuten gedauert. (BUSFAHRT Einzelpreis p.P. 2,50Euro - nur Barzahlung möglich)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir haben 1x Pilates (fande im Nachbarhotel Helea statt) gebucht und 1x Yoga mit Atemübungen. Fanden beides super !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your feedback with us. We’re glad to hear that you appreciated the beauty, spaciousness, and upkeep of our resort, as well as the luggage service and warm welcome upon arrival! However, we are sorry to learn that your experience with our service was inconsistent. Delivering attentive and professional service throughout the resort is very important to us, and we take your comments seriously. We will review this with our team to ensure every guest receives the same high standard of care, no matter where they are on the property. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a truly seamless experience! Guest Service Manager-Savvas

    Offizielle Hotel Homepage