Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Stadt
keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel wird als 5-Sterne-Hotel vermarktet, erfüllt diesen Anspruch aber in keiner Weise. Die Lage zur Mall of Emirates ist gut, die Umgebung sonst durch unfertige, ruhende Baustellen geprägt. Zimmer sind groß und sauber. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön. Soweit das Positive. Der Empfang in der Nacht war unterkühlt, die Frage nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde barsch verneint. Untergebracht im 3.Stockwerk war an Schlaf nicht zu denken, da die Nachtbar in Erdgeschoss eine dröhnende Musikanlage hat, die bis in obere Etagen zu hören ist. Zimmerwechsel in die 7. Etage sofort, da war der dumpfe Bass auch zu hören. Mehrfach in der Nacht ging dann noch das Licht von allein an, daher nach 2 fast schlaflosen Nächten und Beschwerde beim Manager und der Reiseleitung Wechsel in die 13. Etage. Da war dann Ruhe. Wer jetzt denkt, da hätte das Hotelmanagement irgendeinen Reward gegeben, leider nichts. Im Gegenteil, selbst das Telefonat mit der Reiseleitung wurde mit 4 Durham berechnet. Das Frühstück war dürftig und immer das gleiche, leere Platten wurden auch erst auf Hinweis aufgefüllt. Die Brotauswahl und Obst billigste Qualität. Das Servicepersonal war überfordert. So kennen wir das aus vielen anderen Hotels in den Emiraten nicht. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:9