- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sas Hotel würde ich beim nächsten Dubai-Besuch wieder wählen. Es liegt zentral hinter der Emirates-Mall mit direktem Zugang zum Busbahnhof und der Metro. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist zuvorkommend, holfsbereit und sehr freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber ein Doppelzimmer bekommen, welches riesig war. #212 Die Ausstattung ist sehr modern und so sauber, daß man " vom Fußboden essen " könnte. Ich war begeistert.
Groß, geräumig, sauber mit bequemen Boxspringbett.
Üppiges Frühstücksbuffet und toller Service auf der Dachtereaase vonn der man bei Sonnenuntergang schöne Fotos der Skyline machen kann.
Zntral gelegen hinter der Mall of the Emirates 10 Min. Fußweg zu Mall und somit zum Busbahnhof, der sich am Vordereingang der mall befindet. Von hieraus kommt man überall in Dubai hin. Ebenso befindet sich die Metro gegenüber des Busbahnhofs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Im Namen des Elite Byblos-Teams danken wir Ihnen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Shahzad Butt Generaldirektor