- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Personal sehr Freundlich und aufmerksam,im großen und ganzen sauber . Das Badezimmer war sehr klein und dunkel .So sieht man auch die etwas angesschimmelten Fugen der Fliesen nicht. All inklusive bei diesem Preis (ca.500 € ) pro Person geht in Ordnung. Das Essen war sehr schmackhaft und reichhaltig, etwas eintönig. Die Überzahl der Gäste waren Engländer und ein paar Holländer sehr wenige Deutsche.
Klimaanlage,Minibar,Balkon mit blick aufs Meer,Föhn im Bad ,Kleiderschrank und Ablagen ausreichen vorhanden
Nur eine Bar am Pool,aber sehr guter Service.
Fremdsprachenkenntnisse nur Englisch. Zimmerreinigung war tadellos und Täglich. Beschwerden hatten wir keine.
Zum Strand sind es nur 200 Meter. Unterhaltungsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung und auch Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Sehr laute Musik am abend bis nach Mitternacht bei den Nachbar Restaurant. Viele Ausflugsmöglichkeiten werden von mehreren Unternehmer angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war gut und sauber. Liegestühle und ein paar Sonnenschirme (nicht ausreichend für alle Liegen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier zu sehen. Die besten Wünsche