- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4-stöckiges, kleines Hotel, trotz der etwas älteren Einrichtung in einem guten Zustand, bei der all-Inclusive Buchung waren Liegeplätze und Getränke extra Der Urlaub war zu geniessen jedoch nicht für anspruchsvolle Urlauber weiterzuempfehlen.
kleines Zimmer mit Bad, Klimaanlage, Fernseh und kleinem Kühlschrank, Balkon. Das Zimmer wurden täglich sauber gemacht.
Essen in Buffetform, bei Mittag- und Abendessen 4 warme Speißen, mit türkischen Salaten und Nachspeißen, jedoch mageres Frühstück
Personal war stets freundlich und bemüht, schwache Englisch Kentnisse sogar an der Rezeption, auch am Strand sehr guter Service
Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 2 Gehminuten, 8km von Marmaris entfernt wo sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants befinden, einmal wöchentlich ist in Icmeler ein Markt zu dem man ca 10 min mit dem bus fährt, vom Hotel werden "ausflüge" zu Discotheken angeboten, am Strand werden verschiedene Ausflüge angeboten, z.B. Boot Trips, Jeep Safaris oder Banana Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur in den gegenüberliegenden Bars /Restaurants. kleiner aber sauberer Pool mit ausreichend Liegeplätzen und Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier zu sehen. Die besten Wünsche