Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Party ringsum
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorwiegend älteres Publikum.Holländer, Engländer,Wenige Polen und Deutsche. Zimmer klein und abgewohntes Mobiliar. Nach langen Suchen 2 deutsche Fernsehsender gefunden.Balkon im 4.Stock mit Meerblick und Blick auf die anderen Balkons des Stockwerkes.Ein Sichtschutz zwischen den Balkons wäre angebracht.Hotel sehr sauber,mir hat die bis oben offene lobby sehr gut gefallen. Zimmer nicht gewischt in 2 Wochen.Diesehr netten Putzfrauen haben, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, dort ein schönes Leben.Mahlzeiten in Büffetform.Bis auf das Karge Frühstück(oft altes Brot) reichhaltig und sehr schmackhaft.Zum ersten Mal haben mir die typisch türkischen Vorspeisen hervorragend geschmeckt. Am ersten Abend ca 23.30 mussten wir wegen Überbuchungfür 1 Nacht in ein anderes Hotel.Dafür brauchten wir den Sa<fe nicht zu bezahlen. Für Leute die Party wollen ideal, wer Ruhe sucht sollte in ein anderes Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben.Klimaanlage funktionierte gut.Safe hinter der Rezeption.Kleiner Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1Restaurant draussen oder drinnen.Sehr sauber und hygienisch.Schön angerichtete Speisen.Süßes und Früchte zum Nachtisch. Die Poolbar musste abends mitgenutzt werden,was sich in der nicht vorhandenen Athmosphäre niederschlug.Plastikstühle und Tische keine Auflagen und Tischdecken,Getränke aus Plastikbechern.Haben trotzdem die Tippbox öfter gefüllt, da sich das Personal wirklich große Mühe gab.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, allerdings sprach ausser dem Koch kaum jemand deutsch, was auch in ganz Icmeler zu bemerken war.Die Putzfrauen haben aus Handtüchern schöne Figuren gelegt, uns wär es lieber gewesen sie hätten in der Zeit mal gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand gerademal 2minLiegen und Schirme kosten extra ca 2,50 für 2Liegen und einen Schirm. Auch die Getränke am Strand muss man bezahlen.Einkaufen und Party gleich nachdem Verlassen des Hotels.Abends eine Geräuschkulisse wie auf dem Jahrmarkt.Jeder versucht den Anderen zu übertönen.Vor Mitternacht ist an Schlafen nicht zu denken.Laut ist noch untertrieben. Nach Marmaris ´15min. mit dem Dolmus, aber alles in Icmeler zu bekommen. Ausflüge können am Strand gebucht werden.Zu empfehlen ist der Bootsausflug für gerade 8-10€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier zu sehen. Die besten Wünsche Ali Ihsan Bilgi Generaldirektor