- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Service Bereich ist alles in Ordnung,Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Gastronomiebereich und auch im Wellnessbereich sind sehr freundlich, wobei es keine aufgesetzte Freundlihckeit ist, sondern eher natürlich. Anscheinend mach den Leuten Ihre Arbeit Spaß und sind mit Herzblut dabei. Was definitiv stört: Hier handelt es sich um ein 4-Sterne Hotel. Ein täglicher Zimmerservice ist für zusätzliche Kosten hinzu zu buchen. Dabei gibt es einen Appartmentcheck. Soweit so gut, dass für diesen Service jedoch in einem Hotel mit 4 Sternen extra Geld verlangt wird, erschließt mich nicht ganz. Wir haben es hinzu gebucht, die Handtücher wurden getauscht und der Mülleimer geleert, jedoch wurden nicht einmal das Bad oder geschweige denn die Toilette gereinigt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, vielen Dank für 4 von 6 Punkten! Natürlich bedeutet das immer "Luft nach oben" und Stillstand war noch niemals unsere Devise. Es stimmt, unser Team ist wirklich mit Leidenschaft bei der Arbeit, getreu dem Motto "von Familien für Familien". Auf diesen Zusammenhalt sind wir auch sehr stolz. Sie legen großen Wert auf das Thema "Zimmerreinigung", das ist vollkommen legitim. Wir möchten an dieser Stelle nur nochmal eines hervorheben, was wir in unseren Ausschreibungen auch schon stets versuchen in die bestmögliche Wahrnehmung zu rücken: Wir sind zwar mit 4 Sternen durch die DEHOGA zertifiziert, diese Zertifizierung ist in der Hotellerie ein bekanntes Maß. Jedoch sind wir kein klassisches Hotel, sondern ein Resort/eine Apartmentanlage. Im Gegensatz zu einem Hotelkomplex mit Zimmern, bringt die Weitläufigkeit und insbesondere die Tatsache, dass wir Apartments/Ferienwohnungen haben statt Zimmern, einen wesentlichen Mehraufwand in jeder organisatorischen Hinsicht mit sich, weshalb wir bei der Zertifizierung auch gewissen Sonderkriterien unterlagen. Genau, Sie haben den täglichen Apartmentcheck zugebucht, der Entleeren der Mülleimer, Aufschütteln der Betten und Handtuchwechsel beinhaltet. Eine kleine Zwischenreinigung der Böden ist ab 5 Nächten (neusten Entscheidungen zufolge - vorher ab 7 Nächten) im Reisepreis enthalten. Wir verstehen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, wenn dies für Sie ein absolutes Muss-Kriterium ist und freuen uns dennoch, dass wir mit unseren übrigen Leistungen und Services in guter Erinnerungen bleiben. :) Ganz liebe Grüße aus Oberwiesenthal, Ihr Elldus-Team