- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Familienhotel mit noch etwas Luft nach oben im Bereich der Ausstattung. Trotz Corona ein toller Urlaub für groß und klein
Wir hatten eine Suite gebucht. Im Grunde sehr gut ausgestattet und wir hatten mehr als genügend Platz. Im Wohnbereich, wo auch jemand von uns auf dem Ausziehsofa schlief (übrigens wirklich sehr gemütlich zum schlafen!), fehlten jedoch Vorhänge. Jetzt zur dunklen Jahreszeit ok, aber auch die Laternen schienen zu permanent ins Zimmer. Außerdem waren viele Lichtschalter ohne Funktion oder uns hat sich die Funktion nicht erschlossen. Die Betten selber waren sehr bequem! Es war ein TV vorhanden, diesen haben wir aber die gesamte Woche über nicht genutzt. Da wir all inclusive gebucht haben, haben wir die Küche im Grunde auch nicht genutzt, diese schien aber sehr gut ausgestattet zu sein.
Essen war wirklich immer sehr lecker und reichlich vorhanden. Durch die verschiedenen Themenabende war es auch abwechslungsreich. Es gab eigentlich immer Fleisch, Fisch und vegetarische Gerichte. Wir haben immer was für uns zu Essen gefunden. Für die Kinder gab es ein extra Kinderbuffet auf Augenhöhe. Highlight für unsere Tochter war die Pancake-Maschine und die Eisbar. Wir haben einen Abend Pizza aufs Zimmer bestellt (die kostet natürlich extra). Diese war auch sehr lecker. Obwohl es ein Familienhotel ist und entsprechend viele Kinder im Restaurant sind, ist es wirklich nicht laut. Die Essbereiche sind gut unterteilt, sodass kein Mensa-Flair entsteht und es gemütlich bleibt. Es gibt in den Bereichen verteilt Kaffee- und Kaltgetränke zum selber Zapfen. Hier ist auch unser einziger Kritikpunkt was das all inclusive betrifft: das Restaurant ist zwischenzeitlich immer wieder mal zum Putzen geschlossen (was verständlich ist). Jedoch bekommt man nur Plastik-Einmalbecher 2 Go zum befüllen. Unwelttechnisch sehr uncool und total unpraktisch, da ich ungerne 2 Stunden mit einem Becher durch die Gegend renne und abends auch nur einen Becher mit aufs Zimmer nehmen könnte. Hier wären Becher, wie sie die Kinder bekommen, oder Flaschen zum Wiederbefüllen einfach praktischer. Wenn ich all inclusive buche, möchte ich mich ungerne noch um meine Getränke auf den Zimmer kümmern müssen.
Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Über die Gastfreund App konnten Fragen/Wünsche ohne zu telefonieren an den Gästeservice gestellt werden und man hatte innerhalb kürzester Zeit Antwort. Auf die Wünsche wurde dann auch entsprechend schnell reagiert!
Das Resort ist wunderschön umgeben von Bergen und Wald. Perfekt um sich zu erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder ist mit dem Happy Club sehr viel geboten. In der App konnte man schon vorab das Programm für die Woche anschauen. Es gibt auch ein extra Familiengramm. Unsere Tochter hatte großen Spaß dort im Club. Auch die Spielscheune ist schön gestaltet und bietet viel Raum zum Austoben. Schade fande ich nur, dass unser Pflegesohn nicht mitbetreut wurde, da er schon 17 war, jedoch geistig behindert. Dies kennen wir aus anderen ferienbetreuungen anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |