- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein App. Superior gebucht. War sehr sauber und gut eingerichtet mit viel Platz. Jedoch sollte man bei Anfragen die Gäste vorab darauf aufmerksam machen, dass es keinen Lift gibt. Schwere Koffer bis in den 4. Stock zu tragen ist nicht gut für jedermann. Wir hatten jedoch Glück und waren nur im 1. OG untergebracht. Im Bad sollte zumindest Seife fürs Händewaschen vorhanden sein, so dass man bei Anreise nicht zuerst das Waschzeug herauswühlen muss. Das Schwimmbad ist viel zu klein. Ebenso die Kinderwelt. Hält nicht das,was man als Familienhotel verspricht. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Elldus Resort zu bewerten. Untenstehend möchten wir uns gern zu einigen Ihrer Kritikpunkte äußern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Apartments gefallen haben und bedauern sehr, dass Sie die Information zum fehlenden Fahrstuhl vermisst haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir gerade Gästen, die ein Apartment in der oberen Etage wünschen, darauf hinweisen, dass unser Haus über keinen Fahrstuhl verfügt. Dass Sie mit zwei kleinen Kindern in einer der unteren Etagen untergebracht worden sind, war keineswegs Glück. Unser Team ist nach Möglichkeit stets darum bedacht, Familien, die grundsätzlich mit mehr Gepäck reisen, die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Gäste, die dennoch gern eine obere Etage beziehen möchten, bieten wir einen Kofferservice an. Wir sind äußerst enttäuscht, dass Sie uns bei dem Punkt „Behindertenfreundlichkeit“ nur einen Punkt geben. Diesen Hinweis nehmen wir als Schmähkritik zur Kenntnis. Nach außen wird für Übernachtungsgäste an keiner Stelle mit einer rollstuhlgeeigneten Unterbringung geworben. Vielmehr lehnen wir Reservierungen sogar ab, da wir den für einen Urlaub notwendigen Komfort für einen Rollstuhlfahrer nicht sicherstellen können. Weiterhin bedenkt der Passus „Behindertenfreundlichkeit“ keineswegs nur Rollstuhlfahrer, sondern jede Form der körperlichen und geistigen Einschränkung. Gerade der neue Elldus Spa Bereich bietet mit verschiedenen Behandlungen und einem rollstuhlgerechten Zutritt zahlreiche Möglichkeiten, auch Erholungssuchenden mit Behinderung einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Unser moderner, neuer 2.000 qm großer Wellness Bereich verfügt über drei Wasserbereiche. Hierzu gehört ein Kinderbecken im Fips-Spa speziell für kleinere Kinder, ein Wärmebecken in der Saunawelt „Villa Carmen“ und der Aquabereich mit Nichtschwimmerbecken. Hierbei handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Schwimmbad. Wir bedauern sehr, dass es dort zu einem Missverständnis gekommen ist. Verwunderlich für uns ist, dass Sie den „Zustand und Qualität“ des Pools nur mit der Hälfte der möglichen Gesamtpunktzahl bewerten. Der Bereich wurde erst im Juni diesen Jahres in Betrieb genommen und ist somit nagelneu und topmodern. Wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer E-Mail an info@elldus.de mitteilen könnten, was mit dem Zustand unseres Aquabereichs nicht in Ordnung war. Da Ihnen scheinbar sehr wichtige Punkte für den perfekten Familienurlaub gefehlt haben, würden wir uns ebenfalls über eine kurze Ausführung freuen. Im Punkt „Familienfreundlichkeit“ haben Sie uns eine Bewertung über 5 von 6 möglichen Sonnen gegeben, daher wäre es schön, wenn Sie uns an dieser Stelle helfen könnten, Ihre Kritik besser verstehen zu können. Vielen Dank vorab für Ihre konstruktiven Hinweise via Mail. Viele Grüße aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort