Service im Wellnessbereich ist unterirdisch! Wobei man sagen muss, dass dies am Personal liegt. Ein Kind hatte sich im Hallenbad übergeben und die Mutter hat dies gleich dem Servicepersonal mitgeteilt. Passiert ist leider nichts und auch auf Nachfrage ist nichts passiert. Ebenso wird das All Inclusive meiner Meinung nach überbewertet. DIes sind eigentlich nur die Heißgetränke und Marmorkuchen (Wenn verfügbar) ansonsten zahlt man auch alles zusätzlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind neu renoviert aber auch schon mit Gebrauchsspuren. Wir waren zu 5, 2 Erwachsene und 3 Kinder. Problem war, dass die Couch besetzt war und das Elternschlafzimmer ohne Fernseher. Somit ist es schwierig noch etwas zu machen wenn alle im Bett sind. Es war auch ein offener Wohn Essbereich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Personal super Nett aber an manchen Stellen sehr unflexibel und jetzt zur Osterwoche überfüllt
Bester Service
- Gästebetreuung
Rezeption war eine Katastrophe! Es wurden Kinderbademäntel versprochen. Als wir unsere Sachen holen wollten gab es so etwas noch nie und keiner wusste etwas. Am nächsten Tag waren sie dann vergriffen. Eine Einführung beim Ankommen war auch nur Hallo und WIllkommen....
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Spielscheune
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
Anwendungen sollte man vor Anreise buchen, da hier alles ausgebucht war!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zum einen wird das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt, da es nur ein Appartment Hotel ist. Endreinigung kostet 90€, Kurtaxe wird auch erst zum Schluss verrechnet! Zimmer sind, wenn nicht mit zusätzlichen Kosten im 5 Stock ohne Aufzug!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 2 |