- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel in Premium Lage. Zum Saissonbeginn Im April bei 30% Belegung nicht alle Einrichtungen in Betrieb. Etwas verwaiste Atmosphäre, sehr kleines Gym mit älteren Geräten und einer winzigen Sauna, die niemals richtig warm wurde.
Altes Zimmer im Haupthaus, Rauhputz an den Wänden, vergilbte Schalter, kaputte Lampen. War vor 20 Jahren sicher schick.
Sehr gutes Essen, im April leider nur 3 Restaurants geöffnet. Die Portionen sind sehr klein, mein Mann wurde nicht satt davon. Die Atmosphäre war eher anonym, geschäftlich. Weinkarte OK.
Service in den Restaurants ist nett und aufmerksam. An der Rezeption herrscht allerdings „Ausverwaltung“. Beschwerden werden abgewehrt, ausdiskutiert oder ignoriert. Besserwisserisches Auftreten der Gästeberteuerin, die ununterbrochen auf uns eingeredet hat. Wir hatten ein Zimmer direkt über der Frühstücksterasse (obwohl das Hotel fast leer war !). Ab 7 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, da das Personal sehr laut war und der Schall ungehindert durch die Einfachverglasung dringt. Auch das wäre problemlos zu verhindern gewesen, da es genug andere Zimmer gab. Aber das sture Abwehren von Beschwerden sieht konstruktive Lösungen leider nicht vor. Schade.
Bevorzugte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nichts davon bemerkt. Wenn es bei Saisonbeginn eingeschränkte oder gar keine Angebote gibt, muss das in den Buchungstext übernommen werden. Wenn im Angebot „Sauna“ steht, muss diese auch vorhanden und funktional sein. Das Gym ist viel zu klein und nicht zeitgemäß. Für uns eine herbe Enttäuschung, da wir sportlich sehr aktiv sind. Es nutzt nichts, wenn die Rezeption einfach nur behauptet „everything works fine, you have to book the Day before, usw.“ wenn das nicht stimmt! Darüber haben sich auch andere Gäste geärgert. Völlig unnötig sowas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Leonhard, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine kurze Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Hoteleinrichtungen und unseren Service im Elounda Beach Hotel nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass Anmerkungen und Anregnungen berücksichtigt werden und uns dabei helfen den Service und die Leistungen des Elounda Beach Hotels stets für unsere Gäste zu optimieren. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder in unserem Haus Willkommen zu heißen und für weitere Fragen, Informationen und natürlich auch Anregungen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung. Edoardo Sgubin Residential Manager