Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
5 blasse Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 verblassende Sterne. Könnte toll sein, ist es leider nicht. Unüberschaubar viele Zimmerkategorien, mit enormen Gefälle, älterer Meerwasserpool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Classic Room im Hauptgebäude, unrenoviert und altmodisch. Lustig fanden wir den Mini-TV, aus den 70zigern im Bad oder den alten Schiebeschalter zum Bewegen des Vorhangs. Solche Relikte aus vergangener Zeit finden sich zahlreich. Naja.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück von guter Qualität, aber nichts besonderes. In einer Woche keinerlei Abwechslung. Im April waren 3 Restaurants geöffnet. Das Essen war zumeist gut bis sehr gut und ambitioniert. Auch hier an allen Tagen das gleiche Angebot. Das geht besser, auch in der Vorsaison!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist definitiv hochmotiviert und stets bemüht, dass dies auch zur Kenntnis genommen wird. Hier und da wäre weniger mehr. Die tägliche Oberkellner-Einweisung zur Frühstücksterasse wäre ebenfalls entbehrlich. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wäre zwar erfüllt worden. Allerdings war das angebotene Zimmer genauso alt aber dunkler, daher haben wir auf den Wechsel verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Osten Kretas, Alleinlage in einer hübschen, kleinen Bucht. Nette, gepflegte Umgebung mit zahlreichen Hotels und kleinen Appartmenthäusern. In ca. 1h von Heraklion gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts! Das Hotel war lt. Manager nur zu 30% belegt. Dennoch hätte man den Gästen zumindest an den Osterfeiertagen etwas Abwechslung bieten können. So wenig “Programm “ haben wir noch nie erlebt, bzw. nicht erlebt ;-) Selbst beim Frühstück gab es auch zu Ostern, das selbe Angebot wie jeden Tag. Das Ganze wirkte auf uns etwas “lieblos”,?Insgesamt fühlten wir uns nett und freundlich ausverwaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holiday Check online zu stellen. Mit bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel mit seinen Einrichtungen und Service nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen und Anregnungen berücksichtigt werden und uns dabei helfen den Service und die Leistungen des Elounda Beach Hotels stets für unsere Gäste zu optimieren. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder in unserem Haus Willkommen zu heißen und für weitere Fragen, Informationen und natürlich auch Anregungen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung. Edoardo Sgubin Residential Manager