Die Anlage ist sehr schön und 5* Wert. Wir waren als Elite Club Gäste gebucht - das können wir empfehlen. Wir dürften in einem separaten Cafe frühstücken und im Noble Restaurant abends essen. Das normale Restaurant Emerald und die Snacks an den Pool Bars können wir NICHT empfehlen - wir waren sehr enttäuscht - das Essen nur lauwarm war und nur schleppend aufgefüllt, wenn leer - geschmacklich nichts besonderes. Wir haben einmal abends das Fresh Restaurant getestet und haben "Hot Stone" gegessen - war sehr gut aber nicht billig. Fazit für uns - nur als Elite Club Gast, wenn man wirklich 5* erwartet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clare |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso, schätzen wir zutiefst die Zeit Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Bemerkung habe ich selbstverständlich ernst, zur Kenntnis genommen. Bezüglich Ihres Kommentars zur Temperatur der Speisen, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns strikt an die HACCP-Verfahren für warme Mahlzeiten halten. Wir bedauern zutiefst, dass unser Angebot und die Verpflegung im Hauptrestaurant Emerald nicht zufriedenstellend für Sie war, obwohl sowohl die Qualität sowie auch die Auswahl von der überwiegenden Mehrheit unserer Besucher stets sehr lobenswert erwähnt wird. Ich versichere Ihnen dass wir Ihnen gerne in diesem Bereich entgegengekommen wären. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa