- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter Gesamteindruck vom gesamten Hotel, nettes Personal überall, saubere Zimmer und Außenanlagen, gemütliche Liegen am Strand und am Pool, großes Fitnessstudio
Alles super. Perfekt wäre es, wenn man 2 Decken im Bett hat - aber das ist in Hotels oft so, dass man 1 große Decke zu zweit teilen muss.
Frühstück und Abendessen (Buffet) waren großartig - abwechslungsreich und sehr lecker
Zimmerservice war jeden Tag verlässlich, Personal an der Rezeption äußerst freundlich und die Kellner im Restaurant immer gut drauf
Gute Lage zwischen Rhodos Stadt und Lindos bzw. Faliraki. Alles mit Öffis gut erreichbar. Zu den Kallithea Springs kann man gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Hotel gehören ein Pool, Strandabschnitt, Fitnessstudio, Yoga, Spa, Tennisplatz und ein kleiner Minigolfplatz. Aufgrund der etwas abgelegenen Lage sind in unmittelbarer Nähe keine weiteren Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carina, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bei Ihnen bedanken. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass sowohl der Service unserer Mitarbeiter sowie auch die Qualität von unserer Verpflegung, hren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa