Beim Thema Sauberkeit ist noch Luft nach oben. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war und hierfür Zeit und Raum gewesen wäre.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren eher nicht gemütlich, aber das ist persönliches Empfinden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vielfältige Auswahl.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Eher unpersönlich. Aber das liegt sicher an der Größe des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die vielfältige Auswahl in unserem Restaurant positiv erwähnen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in anderen Bereichen nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dass Sie unseren Service als eher unpersönlich empfunden haben, nehmen wir sehr ernst. Gerade in einem größeren Haus ist es uns ein zentrales Anliegen, durch geschultes und aufmerksames Personal dennoch eine herzliche und individuelle Betreuung zu gewährleisten. Besonders betroffen macht uns Ihre Anmerkung zur Sauberkeit. Sauberkeit hat in unserem Haus allerhöchste Priorität und darf zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Kritik geben – ganz gleich, wie hoch die Auslastung ist. Dass Sie hier Anlass zur Beanstandung hatten, entspricht in keiner Weise unseren Standards. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diesem Punkt umgehend und mit Nachdruck nachgegangen sind Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor