- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service war in allen Bereichen sehr gut.Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Es wurde immer versucht die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Leider hatten wir mit unserem Zimmer nicht soviel Glück. Es tropfte 6 Tage aus dem Feuermelder, der neben dem Bett an der Decke angebracht war. Trotz mehrmaliger Reparaturen, war das Problem nicht in den Griff zu kriegen. Nach täglichen Beschwerden wurde nach dem 6.Tag das Zimmer gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lori |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lori, Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um einen Bericht über unser Hotel zu veröffentlichen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrem Zimmer hatten. Wir haben alles Mögliche versucht, den Defekt zu beheben, aber aufgrund der hohen Auslastung des Hotels war es uns erst am 6. Tag möglich, Ihnen ein neues Zimmer anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffe Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa