- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon zum sicher zehnten mal auf Rhodos. Für uns bisher das schlechteste Hotel auf Rhodos. Begründung siehe unten. Wir können das Palladium, Esperos Village oder Esperos Palace bei weitem mehr empfehlen.
Definitiv keine 5-Sterne wert und dringend renovierungsbedürftig. Toilettenspülung hat zwek mal aus dem nichts nicht mehr funktioniert. Zudem wurde das Zimmer nie richtig gereinigt. Wir hatten täglich Haare auf dem Boden, die Badewanne/Dusche wurde nie geputzt, dort hatte es immer die gleichen Flecken am Rand. Reste von der Zahnpasta wurden auch nicht entfernt. Da haben wir jeden Abend selber alles noch gereinigt. ABER: Trinkgeld auf dem Bett wurde trotzdem immer gerne genommen…
Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Alles war lecker. Allerdings hatten wir zwei mal dreckige Tassen und Besteck aufgetischt. Dies wurde aber nach Reklamation ausgetauscht.
Der Service war wirklich schlecht. Wir haben am Strand täglich konsumiert. Das App mit dem man anscheinend direkt an die Liegestühle etwas bestellen kann, funktioniert nicht. Das hiess, auf zur Strandbar und selber was holen. Grundsätzlich nicht weiter dragisch. Allerdings wurde man da zwar begrüsst, anschliessend aber gekonnt ignoriert, bzw. der Rücken zugedreht. Der Hammer kam dann noch am Abreisetag. Wir hatten um die 12 Uhr unseren Flug, konnten also noch gemütlich Frühstücken. Beim zurückkommen auf das Zimmer dann das No-Go, die Zimmerkarte wurde schon gesperrt. Wir konnten also nicht mehr auf unser Zimmer! Check-Out Time??? Bestimmt nicht um 08.00 Uhr. Als wir bei der Reception unser Anliegen platzieren wollten, hat die Dame, nachdem sie mit ihrem Handy fertig gespielt hat (!) keine andere Idee gehabt als zu sagen, dass das Normal sei??? Das ist bei weitem nicht NORMAL, für etwas hat man ja eine Check-Out Time. Eine Entschuldigung, Fehlanzeige. Für uns absolut kein 5-Sterne Service. Übrigens, als wir dann schliesslich auscheckten immer noch keine Entschuldigung. Als sie fragte, wie uns der Aufenrhalt gefallen hat und wir mit einem „geht so“ antworteten, wollte sie nichts weiter wissen bzw. nachfragen wieso. Auch sehr fragwürdig. An den Hotelmanager: Wir sind am 15.09. abgereist, falls sie das nachverfolgen möchten wer da Schicht hatte. Zudem fragen wir uns auch, wie man dann aus der Parkplatzen fahren kann, wenn man dazu eine funktionierende Zimmerkarte benötigt. Diesen hin und her ist ein absoluten unding.
Der Strand isr schön und gibt genügen Liegen. Allerdings das letzte Hotel im Strandabschnitt mit kleiner Bucht, daher wird dort viel Dreck angespült.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mira, Im Namen aller Mitarbeiter des Elysium Resort & Spa möchte ich zum Ausdruck bringen, wie sehr uns es Leid tut, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf die Themen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, möchten wir einige Klarstellungen vornehmen. Zunächst ist es bedauerlich, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts über diese Anliegen informiert haben. Unsere Absicht ist es immer, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir rufen in der Regel am Tag nach der Ankunft unsere Gäste an, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Sollten Sie das Gefühl gehabt haben, dass dieser Anruf nicht ausreichend war, bitten wir um Entschuldigung. Hinsichtlich des Problems mit der Toilettenspülung möchten wir anmerken, dass dieser Mangel umgehend behoben wurde. Was die Zimmerreinigung betrifft, so bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an das Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Der Vorfall, bei dem Ihre Zimmerkarte vorzeitig deaktiviert wurde, war ein Fehler und sollte nicht passiert sein. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Daten auf der Zimmerkarte verloren gehen, insbesondere wenn Sie diese über einen längeren Zeitraum in unmittelbarer Nähe eines Mobiltelefons aufbewahrt wird. In Bezug auf unsere Hotel App, versichere ich Ihnen, dass bisher keine anderen Gäste Probleme gemeldet haben, und sie sollte einwandfrei funktionieren. Wir werden jedoch die App weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass sie unseren Gästen den gewünschten Komfort bietet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zusätzlich zu unseren anderen Annehmlichkeiten auch einen praktischen Service an unseren Sonnenschirmen anbieten. An jedem Sonnenschirm finden unsere Gäste einen speziellen Button, mit dem sie ganz einfach Bestellungen aufgeben können. Zusätzlich, möchte gerne auf Ihren Kommentar zur Sauberkeit unseres Meeres und Strandes eingehen. Unser Strand ist mit der blauen Flagge ausgezeichnet, und sein kristallklares Wasser wird von den meisten unserer Gäste ausdrücklich gelobt. Tatsächlich kann ich mich kaum an einen negativen Kommentar zur Sauberkeit unseres Strandes in all den Jahren erinnern. Abschließend möchte ich betonen, dass unser Gästebetreuungsteam ein vom Hotel bereitgestelltes Mobiltelefon verwendet, um mit Gästen zu kommunizieren, die die WhatsApp-Anwendung nutzen. Dies geschieht in keiner Weise aus persönlichen Gründen, und unser Frontoffice-Team nutzt während ihrer Schicht keinesfalls ihre eigenen Mobiltelefone. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, mit freundlichen Grüßen. Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa