- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist wunderschön, aber absolut nichts los drumherum. Es bietet sehr wenig und mit 5 Sternen überbewertet.
Unser Zimmer war zum Glück schon renoviert worden, das mit einem guten Bett ausgestattet ist. Uns fehlte allerdings ein Kleiderschrank .
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Aber das Essen am Abend war u.E. Kantinenessen ähnlich. Nicht gewürzt, lauwarm und das Fleisch trocken! Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Freundlichkeit und der Service war sehr gut. Allerdings sollte man sich darauf einstellen den Kellnern im Restaurant Trinkgeld zukommen zu lassen, dann bekommt man auch einen schönen Tisch zugewiesen!?
Es gibt keine Geschäfte bzw. Restaurants/Tavernen in der Nähe! Mit dem Bus (immer sehr voll) , oder Mietwagen ist es allerdings möglich etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist gut und sehr groß, wo natürlich die Gäste schon um 06.00 Uhr morgens die Liegen mit Handtüchern reservieren und es wird vom Personal ignoriert?! Der Strand ist sehr steinig und für Spaziergänge nicht geeignet, da weich sodass man einsinkt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Johanna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie dem Frühstücksangebot und Ihrem renovierten Zimmer zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben – insbesondere im Hinblick auf das Abendessen. Nach eingehender Prüfung konnten wir tatsächlich einen technischen Defekt bei einigen Warmhaltebehältern (Réchauds) feststellen, der dazu führte, dass die Speisen nicht in der gewohnten Qualität und Temperatur serviert wurden. Die betroffenen Geräte werden nun vollständig ersetzt, sodass dieses Problem künftig nicht mehr auftreten wird. Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bezüglich der Liegen am Pool versichern wir Ihnen, dass wir die Situation aufmerksam beobachten.. Unsere Poolaufsicht und Rettungsschwimmer sind jederzeit gerne behilflich, Ihnen einen Platz zu finden – es stehen in der Regel Liegen zur Verfügung. Wir danken Ihnen auch für diesen Hinweis, den wir sehr ernst nehmen. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor