- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht über die Bewertungen und auch auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Wir haben 1 Woche dort verbracht und können es prinzipiell weiterempfehlen. Wir persönlich finden, teilweise ist es etwas in die Jahre gekommen. Gerade die Zimmer sind aus unserer Sicht in die Jahre gekommen, bzw. genau genommen die Bäder. Nervig war die stark befahrene und sehr laute Straße, die wir im Zimmer hörten, trotz hoher Betonmauer davor und am Strand. Das Hotel ist sehr groß und das Abendessen gleicht schon etwas an einer Massenabfertigung. Das Hotel war laut Aussage der Rezeption voll ausgebucht. Trotz der großen Gästeanzahl war der Service im Hauptrestaurant immer gut und vor allem das Essen sehr gut. Auch am Strand hat sich die Anzahl der Gäste gut verteilt, da das Hotel einen sehr großen Strandabschnitt besitzt. Negativ hervorzuheben ist, dass die Strandpergolas-/Betten 75€-80€ pro Tag Aufpreis gekostet haben. In diesen 80€ waren Wasserflaschen ohne Limit über den Tag kostenfrei, eine Früchteplatte und eine Flasche Secco inklusive. Allerdings war der Service so unterirdisch schlecht am Strand, dass uns das Geld zusätzlich sehr weh tat. Der Kellner war lustlos, teilweise genervt und ständig am Handy. Keiner kam einfach so und fragte ob alles ok war. Wenn man was wollte, musste man klingeln. Jede Liege/Pergola verfügt über so eine. Teilweise mussten wir 1 Stunde auf Getränke warten. Für so viel Geld on top, muss der Service unserer Meinung exzellent sein. Mit 7 Monate alten Baby war das fast ein Muss, da es nur sehr kleine Sonnenschirme gab, die teilweise nicht mal komplett Schatten spendeten. Zusätzlich sind die Liegen durchgelegen und sehr unpraktisch mit Baby darauf zu liegen, da links und rechts hohe Runde Armbügel befestigt sind. Sonst ist der Strandabschnitt gut gepflegt und sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Allerdings haben wir das nach zwei Nächten reklamiert, da jeden Abend Remmidemmi Programm, sprich laute Musik, an der Beach Bar gespielt wurde. Unser Zimmer lag direkt seitlich über dieser. Man hatte das Gefühl, die Band, Disco steht bei uns im Zimmer, so laut war es. So geht das jeden Abend bis 23 Uhr. Mit einem kleinen Baby eine inakzeptable Situation. Der Zimmerwechsel aufgrund unserer Reklamation verlief dafür unkompliziert und zügig. Somit waren wir in einem ruhigeren Hoteltrakt. Die stark befahrene Straße hörte man dafür zwar, war aber nicht so nervig wie laute Musik. Unserer Meinung nach gehören die Zimmer renoviert. Vor allem die Bäder. Badewannenduschen sind noch vorhanden, was einfach so unpraktisch und gefährlich ist. Die Betten sind groß und gemütlich. Die Putzdame war leider nicht so sauber und Haare hingen Tage lang ab der Duschabtrennung.
Sehr sehr leckeres Essen. Täglich wechselnde Vor- und Hauptspeisen. Auch die Desserts waren mit Abstand die besten, die wir bisher in Hotels gewöhnt sind.
Im Hauptrestaurant war der Service sehr gut. Die Servicekräfte waren alle sehr sehr freundlich. Negativ aufgefallen ist uns lediglich der Oberkellner. Den erkennt man daran, dass er der einzige ist, der einen gut sitzenden Anzug trägt. Manche Gäste hat er extrem freundlich begrüßt, denen sogar den frischen O-Saft und Wasser an den Frühstückstisch gebracht. Vermutlich Stammgäste. Die anderen Gäste hat er links liegen gelassen, praktisch wie Luft behandelt. Er hat einen sehr kühlen, unfreundlichen Eindruck gemacht.
Lage direkt an einer stark befahrenen Straße. Teilweise sehr sehr laut. In 20 Minuten kann man fußläufig eine Taverne „Ilios“ erreichen, sowie ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Elysium Resort & Spa herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben und werde diese in unserem nächsten Meeting genauer nachgehen, insbesondere für den mangelnden Service am Strand. Für diese Unannehmlichkeit bitte ich aufrichtig bei Ihnen um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa