- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in schöner Lage am Rand der Faliraki Bucht mit sehr gutem Service. Strandschuhe/ Badeschuhe sind zwingend erforderlich, da der der Weg ins Wasser über den Kiesstrand sonst recht schwierig ist. Sowohl die Sonnenliegen am Pool als auch am Strand sind sehr bequem
Geräumige Zimmer mit allem was man so braucht. Wir waren im dritten Haus untergebracht, welches bereits frisch renoviert war
Es gab eine große Auswahl, aber die Speisen am Buffet waren leider meist kalt oder maximal lau warm. Das war sehr schade. Abends konnte man zwischen drei Hauptgängen wählen oder auch nur das Buffet nutzen. Die gewählten Hauptgerichte waren alle heiß und waren wesentlich besser gewürzt als die Auswahl am Buffet. Das warme Buffet war eher Fleischlastig und es gab als Gemüse meist nur eine Auswahl an gedämpftem Gemüse, was jedoch keine Soßenbeilage hatte und quasi ungewürzt war.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kellnerin Marielena war super und hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch die Zimmerreinigung war toll, Daphne war die ganzen zwei Wochen immer früh fertig und man musste sich nicht, wie sonst oft üblich, immer überraschen lassen, wann die Zimmer gemacht werden.
Das Hotel liegt am Rand der Faliraki Bucht und ist daher recht ruhig. Wir hatten für die ganze Zeit einen Mietwagen, den wir direkt vor dem Hauseingang parken konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz, Minigolf Anlage und wohl auch Programm wie Yoga und Wassergymnastik. Diese haben wir nicht genutzt. Es wäre hier vielleicht sinnvoll das Freizeitangebot auch noch zusätzlich im Hoteleigenen Kanal des Fernsehers zu bewerben. Auch der Fitnessraum war nirgendwo explizit genannt. Erst als ich auf die Suche im Spa Bereich gegangen bin, habe ich ihn gefunden. Er hat alles was man so braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Im Namen aller Mitarbeiter des Elysium Resort & Spa möchten wir Ihnen von Herzen danken, dass Sie sich für einen unvergesslichen Urlaubsaufenthalt bei uns entschieden haben. Ihre Anwesenheit hat uns sehr gefreut. Ebenso möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Ihre positiven Worte über Ihren angenehmen Aufenthalt sind für uns äußerst ermutigend und belohnen unsere Anstrengungen. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkung zur Temperatur des Essens eingehen. Wir haben Ihre Rückmeldung aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden dieser umgehend nachgehen, indem wir die entsprechenden Abläufe noch strenger kontrollieren. Erlauben Sie uns zudem den Hinweis, dass Informationen zu unserem Fitnesscenter und dessen Öffnungszeiten regelmäßig auf unserem Hotel-Info-Kanal angezeigt werden. Darüber hinaus finden unsere Gäste tagesaktuelle Freizeitangebote bequem in unserer Hotel-App Exlusivi. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Elysium Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie Rhodos erneut als Reiseziel wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor