- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes Hotel. Hervorragendes Essen, sehr guter Service. Nicht weit vom Flughafen, aber keine Lärmbelästigung, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Doppelbett, wunschgemäß mit zwei getrennten Matratzen und Bettdecken. Schöner Balkon mit Sitzmöbeln. Kühlschrank, der zur Begrüßung mit einer kostenlosen Flasche Wasser und einer Flasche Weißwein bestückt war. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer waren nicht hellhörig.
Sehr abwechslungsreiches Buffet. Zusätzliche Pastastation. Des Weiteren konnte noch ein kostenloser Hauptgang (Fleisch, Fisch oder vegan) ausgewählt werden. Dieser Hauptgang wurde am Tisch serviert und entsprach meist einem deutschen Sterne-Restaurant. Am Buffet wurden die Speisen ständig nachgefüllt. Alles war frisch und ansehnlich angerichtet. Auch viele landestypische Speisen und Spezialitäten. Man konnte drinnen oder draußen speisen.
Bei Ankunft war unser Zimmer als Kingsize-Bett mit durchgehender Matratze und nur einer gemeinsamen Decke hergerichtet. Auf unseren Wunsch wurde das sofort vom Housekeeping geändert. Als unser Mietwagen verspätet zugestellt wurde (externer Anbieter),und wir auf der angegebenen Kontaktnummer niemanden erreichen konnten, hat die Rezeption die Hauptstelle in Athen kontaktiert. Wir wurden dann umgehend zurückgerufen.
Mit dem Mietwagen vom Flughafen ca, 25 Minuten. Shuttleservice deutlich länger, da mehrere Hotels angefahren werden. Rhodos ist sehr gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen. Hin -und zurück 5 Euro. Kallithea-Thermen fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Spa -und Wellnessbereich. Wegen dem schönen Wetter haben wir ihn allerdings nicht genutzt. Hätte als Dayspa 10 Euro pro Person gekostet. Die Poolanlage war sehr groß und wurde täglich gereinigt. Abends gab es täglich Live-Musik. Aber nur bis 23 Uhr, so dass man anschließend ruhig schlafen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um einen Bericht über unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa