Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandUnser Hotel auf Rhodos
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits mehrfach in dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Top Lage, guter Service, freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön neu renoviert, doch leider ist die Zimmertür nach wie vor undicht gewesen (Wir waren seit 2014 bereits zum 5. Mal in dem Hotel und hatten immer das gleiche Zimmer). Durch die angrenzende Straßenseite ist es teilweise hellhörig und bei starkem Wind pfeift es durch die Ritzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot ist gut und ausreichend. Geschmacklich gut bis sehr gut (Buffet). Bei starkem Regen zur Abendessenzeit kommt es zu Platzproblemen im Innenbereich und das an sich sehr gute Servicepesonal stoßt an ihre Grenzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, 30-45 Minuten Fahrt vom Airport, sehr gute Busanbindung nach Rhodos Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Elysium Resort & Spa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service, der Freundlichkeit unseres Teams und dem Speisenangebot zufrieden waren. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen und werden es gerne an unsere Mitarbeitenden weitergeben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre Hinweise zu Ihrem Zimmer. Es tut uns leid zu hören, dass weiterhin Probleme mit der Dichtung der Tür bestanden. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Qualität stetig zu verbessern. Um der Angelegenheit nachzugehen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer sowie Ihr Reisedatum per E-Mail an info@elysium.gr zukommen lassen könnten. So können wir gezielt prüfen und entsprechende Maßnahmen veranlassen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage