- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Danke für den wunderschönen Urlaub bei euch. Nach 15 Jahren wieder gekehrt und es war wie nie weg. In diesem Hotel passt einfach alles vom freundlichen Check In über die Sauberkeit der Zimmer, das Essen, die Liebe zu Kindern, hier ist der Gast keine Nummer und Wünsche oder einfach nur die Frage ob alles in Ordnung ist bzw. liebe kleine Gesten (zwischendurch oder abends auf dem Tisch)sind für Alex und Christina und dem absolut genialen Personal einfach selbstverständlich. Wir kommen wieder.
Gemütlich, modern, bequem, alles auf dem neusten Stand, Betten sehr bequem, alles in Holzoptik, modernes Bad. Im Zimmer kleine Beutel, wenn auf die Zimmerreinigung verzichtet wird gibt es im Beutel, den man an die Tür hängt immer eine kleine Überraschung.
Das Essen ist wunderbar, ausgiebiges Frühstück, man kann sich auch noch ein Lunchpaket packen, nachmittags gibt es eine Jause und abends ein Salatbuffet, Suppe, gewählte Speise (an den Tisch gebracht) und Nachtischbuffet (mit Gummibärchen) + 1 Getränk inklusive. Sehr nachhaltig.
Ich kann nur 6 Sterne geben, hier ist Platz für ganz ganz viele Sterne in allen Bereichen. Gastgeber, Service, Putzfrau, Küche, Massage Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist einfach unübertroffen, immer ein Lächeln, ein netter Plausch ganz viel Herzlichkeit.
Für uns ist die Lage genau richtig, fern ab vom Trubel, Entspannung, schöne Natur, schöne Wanderungen möglich Mit dem Auto schnell in Rauris, Taxenbach, Zell am See, im Gasteinertal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden Gast wird etwas angeboten, wie Asphaltstockschießen, was für ein Gaudi, Yoga, progressive Muskelentspannung, Typberatung, Wellnessabend für Frauen (mit Gesichtsmassage), Mentaltraining. Wer sich auf vieles einlässt kann hier super entspannen. Die Hotelanlage ist sehr sauber, Möglichkeiten im Garten zu sitzen, oder den schönen Indoor Pool nutzen, die Kinder können die Tiere streicheln oder füttern (Hasenhotel, Alpakas, Hühner, Ponys) hier kann es keinem langweilig werden. Ein super schöner Leseraum, total gemütlich mit ganz vielen tollen Büchern. In Embach wird folgendes geboten, Berg Golf macht riesigen Spaß, Kräuterspaziergang, Brot backen, töpfern und ganz viele Wanderungen möglich, Maria Elend, in die Klamm nach Taxenbach usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |