- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familie Unger und alle Hotelmitarbeiter sehr familiär, freundlich, zuvorkommend. Alle sind darauf bedacht, dass man sich wie zu Hause fühlt. Es fehlt an nichts. Den Urlaubern wird viel Gastfreundschaft entgegen gebracht.
Doppelbett, Sitzecke, Fernseher und Dusche mit Toilette. Es schläft sich sehr angenehm, auch wenn die Betten etwas hart sind.
Halbpension, sehr gute Atmosphäre. Immer frische Lebensmittel. Küchenteam immer bereit auf Sonderwünsche der Urlauber einzugehen.
sehr zuvorkommend. Mängel, wenn es welche gab wurden umgehend abgestellt.
Die Fahrt zum Hotel wird von uns immer in zwei Etappen absolviert, da unsere Kinder in Bayern leben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum, Hallenbad, Wanderstöcke zum Ausleihen. Es werden mit den Urlaubern Thementage durchgeführt (z.B. Wanderungen, Sportaktivitäten uvm..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Mehnert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |