- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt abseits lärmender Straßen und ist für Erholungssuchende optimal. Der Zustand des Hotels inkl. der Außenanlagen ist sehr gut. Sauberkeit ohne Tadel. Im Hotel gibt es W-LAN, Frühstück und Wahl-Menü am Abend, auch jeweils 1 vegetarisches Gericht und ein Gericht speziell für Kinder. Die Altersstruktur ist gemischt, von jungen Familien mit Kindern bis zu älteren Leuten. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich Deutsche und Österreicher im Hotel. Vodafone ( A 1 ) und O2 ( Telekom Austria ) ohne Probleme. Internet gibts zentral in der Nähe der Rezeption in einem seperaten kleinen Raum. Preis / Leistungsverhältnis absolut top! Zu den Wetterverhältnissen können wir sagen : Glück gehabt - das war lt. Radio wohl die wärmste Woche in Österreich in diesem Jahr... :-) Für uns war es natürlich optimal.
Unser Zimmer war ausreichend groß, mit Balkon. Die Ausstattung ist zwar nicht mehr neu, aber in Ordnung.Es gab SAT.TV, W-LAN, Dusche u. Badewanne, Toilette. Während unseres Aufenthaltes wurde täglich gereinigt.
Das Hotel verfügt über einen größeren und einen kleineren Raum, wo man frühstückt und zu Abend ißt. Man bekommt einen festen Tisch. Die Qualität und Quantität der Getränke und Speisen ist sehr gut ! Ooooooooooooooberlecker ! Hygiene ohne Auffälligkeiten und das kann ich sicherlich beurteilen. Die Küche ist landestypisch, reichlich und abwechslungsreich. Lockere Atmosphäre mit freundlichem Personal. Und wenn jemand Geburtstag hat kommen sogar die Köche und singen ein Ständchen... :-) Die Preise für Getränke sind moderat, angemessen.
Die Freundlichkeit der Hotelbetreiber ist absolut top. Vom Check-In bis zum Check-Out fühlt man sich wie " Zuhause bei Muttern ". Manchmal glaubt man, daß man beim Bruder oder der Schwester zu Gast ist...jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Und obendrein gibt es dann auch das eine oder andere " Schmankerl" mit dem man nicht rechnet - mal überraschen lassen... Zimmerreinigung einwandfrei. Beschwerden hatten wir keine, aber ich glaube, daß man da sofort reagieren würde. Die Bedienung am Abend immer aufmerksam, benutzte Teller werden umgehend weggeräumt, Getränke kommen prompt.
Die Lage des Hotels ist zentral zu vielen Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. Zell am See, Großglockner. Es gibt einen kleinen Einkaufsladen im Ort und ein paar Restaurants in der Nähe ( alles bequem zu Fuß erreichbar ), allerdings hat man ja Alles im Hotel, wenn man die Halbpension bucht. Würden wir auch unbedingt empfehlen. Zu öffentlichen Verkehrsmitteln können wir hier leider nichts sagen, da wir mit dem Auto unterwegs waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gibt es jeden Tag. Aber eben nur, wenn man will...das reicht von Programmen für die Kinder am Nachmittag über kleine Wanderungen für die Erwachsenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |