- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich Finde das, alle positive Bewertungen unverschämte Lügen sind. Wir sind momentan in diesem Hotel und erleben ein permanenten Schock. Ich habe eine Bitte an Holidaycheck, sie sollen die Hotels wenigstens prüfen bevor sie diese verkaufen. Die Hotelanlage liegt in Ruinen. Sogar die Einheimischen zeigen uns ein Vogel, wenn die erfahren in welchem Hotel wir sind. Bilder volgen.
Ist relativ klein und, wie alles, dreckig. Funktioniert noch alles halbwegs. Die Matratzen sind aber okay, in Vergleich zu denen die wir im Flür gesehen haben. Anscheinend haben nicht alle Geste so ein Luxus. dacher ganzen 3 Sternchen.
Im ersten Moment waren wir von klebrigen Tischen und mehrfach benutzten Platzdecken überrascht. Dann fallen natürlich auch dreckige Teller auf. Na ja, das Vertrauen hat die Kantine schon verloren und wir riskieren nicht irgendwelche Salate oder Soßen zu essen. Der Auswahl von Speisen total Armselig, was man mittags nicht aufgegessen hat, bekommt abends. Seit 4Tagen, gab's kein Menüwechsel. fast kein Obst. Als Beilagen nur Reis und Nudeln.
Das Personal ist im großen Teil bemüht das Leiden von Gästen zu minimieren. Das klappt aber nicht immer.
Unser Hotel liegt in einem kleinen "Stadt" der "Golden 5" heißt. ABER Die Hotelanlage ist seit 5 Jahren geschlossen und rundum ist Alles tod. Nur 2 Buden sind noch Bewohnt. Der Weg zu den Einkaufsmöglichkeiten ist lang, dunkel und verläuft durch Ruinen. Der Hotelstrand zwar groß, die Möglichkeiten ins Wasser zu gehen sind durch Riffen sehr begrenzt. Aquaschuhe sehr empfehlungswert. Die Strandbar erweckt fast ein Beileid.,. Wasser in Flaschen- Fehlanzeige, für 100 ml. Becher sollte man 200 m. zu Bar laufen, Bedienung Gib es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam versucht irgendwas zu machen, aber langweilig wie noch nie. Für die Versuche 2 Sternchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Das gesamte Hotel Management und das Team des Golden 5 Emerald Resort möchten sich bei Ihnen für Ihre buchen. Wir entschuldigen für diese Annehmlichkeit und bedauern wir uns das Sie unzufrieden von unserem Haus waren. Wir arbeiten jeden Tag, um unserem Haus zu verbessern und für Ihr Zufriedenheit da zu stellen. Mit freundlichen Gruessen Emerald Golden 5