Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wir können nur bestätigen, dass dieses Hotel total heruntergekommen ist und sich nur Ruinen in der gesamten Anlage befinden. Unser erstes Zimmer stand vor Dreck und wir mussten um ein drittes Bett kämpfen. Dieses Zustellbett hatte auch schon bessere Tage gesehen. Wir haben direkt mit unserem Veranstalter telefoniert, dass wir in diesen verdreckten Ruinen nicht bleiben können. 24 Stunden später erhielten wir die Nachricht, dass das Emerald den kompletten Urlaub berechnet und wir einen Wechsel aus eigener Tasche zahlen müssten. Wir ergaben uns unserem Schicksal und blieben nach einem weiteren Zimmerwechsel dort. Urlaub ist echt anders. Das Restaurant ist sehr dunkel, laut und ... es steht vor Dreck. Nur defekte Stühle und wackelnde Tische. Zum Essen sage ich nur, dass wir gut abgenommen haben. Ich weiß gar nicht, was ich positives hervorheben könnte! Das Emerald verfügt über einen schönen Strand, aber das ist Natur gegeben und hat nichts mit dem Hotel zu tun. Es ist so schade um unseren Urlaub und das viele Geld. Dieses Hotel ist mit Abstand das Schlimmste, was ich je gesehen habe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Sie sind sehr bemüht in dieser Bruchbude zu arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Das gesamte Hotel Management und Team des Golden 5 Emerald Resort möchten sich bei Ihnen für Ihre buchen und möchten wir Sie bitten paar Informationen über Name und die anreise und abreise Datum zu erfahren. Wir entschuldigen für diese Annehmlichkeit und bedauern wir uns das Sie unzufrieden von unserem Haus waren. Wir arbeiten jeden Tag, um unserem Haus zu verbessern und für Ihr Zufriedenheit da zu stellen.