Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Leider eine sehr große Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Abgewohnt, die Teppiche haben überall Flecken. Alles in allem Renovierungsbedürftig. Die ganze Golden 5 Anlage ist in einem schlechten Zustand. Ich vermute einfach mal des zuwenig touristen kommen. Und somit fehlt das Geld. Sehr schade. Für deutsche Urlauber ist das Hotel wirklich nicht zu empfehlen. Wir machen uns eigentlich nicht soviel aus Hotelbewertungen aber diesmal wäre es besser gewesen. Schade. Haben auch mit anderen deutschen gesprochen die leider auch sehr enttäuscht wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Leider war der Teppich übersät von Flecken. Meine Kleine hab ich den ganzen Urlaub über nur in Socken oder Schlappen rumlaufen lassen. Scheiben der Balkontür voll verschmiert. Wasser war fast immer gelb z.t. auch sehr dunkelgelb das man wirklich keine lust zum duschen hatte. Handtücher mussten wir immerwieder sagen das wir drei brauchen. Irgendwann haben wirs aufgegeben. Wir hatten ein Zimmer mit zustellbett gebucht. Bekommen haben wir ein grosses Bett mit drei Kopfkissen! Nach reklamation bekamen wir dann noch ein babybett. Meine kleine ist Drei!! Das Bett war viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Also ich war zum vierten mal in Ägypten. Und des Essen war immer relativ gut. Aber das hier ging garnicht. Frühstück ging noch. Allerdings Orginale Milch gibts nicht Milchpulver mit Wasser. Voll ekelig. Meine kleine trinkt gern kaba ok gabs auch nicht aber dann noch diese Milch. Horror! Wir haben dann in der Senzo Mall eingekauft. In einem Alinklusiv Urlaub!! Beim Geschirr musste man Glück haben 1. Das es ganz war oder 2. Das überhaupt was da war. Tassen ganz schlimm. Das Restaurant hat den charme eines Bahnhofs alles lieblos keine deko wie geschnitzte melone oder kürbis wie man es auf den Bildern sieht. Der Wein wurde mit Sicherheit auch mit Wasser verdünnt. Den gabs übrigens in einer grossen Schale mit Schöpfkelle!! Achso und an den Bars musste man auch Glück haben einen Aperetiv zu bekommen mal heisst es gibts nicht wegen ramadan und gibts überhaupt nix.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Deutschkenntnisse gibt es sogut wie nicht. Englisch auch nicht so toll. Aber mit russisch kommt man weit. Der Checkin war ok mit Begrüssungscocktail. Wir wurden am letzten Tag um 15.00 uhr abgeholt. Haben am tagvzufor gefragt ob eir das zimmer bis dahin nutzen könnten wegen der kleinen mittagsschlaf und so. Es wurde uns zugesagt. Naja ab zwölf gingen die karten nicht mehr. Soviel zum Thema voher fragen. Was man als gut nezeichnen kann ist das das meiste Personal sehr freundlich war auch wenn viele immer trinkgeld wollten. Als wir unserern Reiseleiter anrufen wollten und ein manager dies mitbekommen hat haben wir neue Bändchen bekommen. Wir wären jetzt " vips". Da konnten wir dann in allen Hotels essen. Kann man so auch aber nur die letzte Stunde. Wir waren dann im al mas essen. Das war um welten besser. Es gab zwar auch ein paar dinge aber nicht mehr so relevant. Es gab richtige milch. Und vorallem war die atmosphäre viel angenehmer.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Am Strand ist man in 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibts auf der ganzen hotelanlage verteilt aber vorsicht recht teuer ( kibderjoy 2 euro!!) Vor dem Hotel gibts links recht über der Strasse jede menge. Und für 5 euro sind wir zur senzomall hin und zurück. Ist wie ein grosser supermarkt mit anderen geschäften auch dabei. Festpreise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eins vorweg der Strand ist super!! ohne den wär ich verzweifelt. Spielplatz gefährlich. Schrauben nicht fest. An dem Spielgerät für die ganz kleinen auf einer höheren Ebene fehlen die Scheiben. Kinder können hinunterfallen. Rutschen wurden entfernt und Bretter davor genagelt. Kinderanimation nur russisch. In den Kinderpools würde ich kein Kind baden lassen. Wasser sehr Schmutzig. In den Pools fehlt generell Wasser. Keine Wassertausch vorhanden. Haben abends einen Mitarbeiter gesehen der Cjlor von Hand zugeführt hat. An den Kinderpools fehlt auch Wasser somit wird die Rutsche gefährlich. Der Pool hat an den Gittern zum Überlauf löcher so das man mit kinder aufpassen muss das sie nicht in die Löcher fallen. Haben auch den Pool des Paradies Hotels ausprobiert aber das war eine noch grössere Katastrophe. Das die Brücke nicht bricht ist alles. Poolbar nicht in Betrieb. Fliesen im Pool fehlen. Verletzungsgefahr!! Bei den Leitern offene Schrauben abdeckung fehlt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Emerald Hotel