- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das emerald ist leider sehr in die Jahre gekommen,waren 2011 bereits schon mal zu Gast und hatten uns deshalb bewußt wieder für dieses Hotel entschieden. Um so größer war die Enttäuschung . der Empfang war schon nicht mehr so herzlich wie vor 4 Jahren ,dafür die Lautstärke der miturlauber ( meist russische), der Teppichboden im Gang zu unserem Zimmer war auch nicht mehr so gut in schuß und überall Staub. Auf den feuerlöschkästen stapelte sich Geschirr ,was dann zu den Mahlzeiten im Restaurant fehlte , es waren weder Kaffeetassen noch Teller ausreichend vorhanden,so das es immer wieder zu Wartezeiten führte. Der Service im Restaurant verlief auch nicht mehr so flott wie beim ersten Besuch. Einzig der roomboy gab sich sehr große Mühe und dafür möchten wir uns nochmals bedanken. Schade für dieses Haus ,da die Lage und der Strand Klasse sind. Beim meiner letzten Bewertung von 2011 hab ich geschrieben wir kommen wieder,diesmal kann ich es leider nicht mehr schreiben und ich bin sehr traurig darüber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Team