Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Schlimmer gehts nimmer...!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heiligabend 24.12.2016 angekommen in diesem Hotel, obwohl die Buchung auf Resort Golden 5 The Club gebucht war. Wir erfuhren hier erst, dass unser gebuchtes Hotel eine Woche zuvor geschlossen hatte.Leider hat uns darüber niemand Informationen zukommen lassen. Wir(Paar) checkten also ein, es blieb uns nichts anderes übrig...leider...Der Bungalow der uns zugewiesen wurde, lag in einer menschleeren Anlage und hat uns eigentlich ganz gut gefallen.Abstriche in Sachen Austattung und Sauberkeit sind für uns kein Problem. Was aber bei der Ankunft Probleme bereitete war, dass wir uns nach der langen Anreise ein kühles Bier auf unseren gedanklichen Wunschzettel geschrieben hatten und die Antwort im Hotel bekamen, es gäbe kein Bier und auch keine Cola etc., dass Restaurant war spärlich beleuchtet, wahrscheinlich damit man nicht gleich sehen konnte was da auf einen Urlauber wartet. Igitt ! Wir wurden nach der Beschwerde beim Reiseleiter in das Hotel Jasmin Palace umgebucht..mit 3 weiteren deutschen Familien, die ebenfalls nicht im Emerald bleiben wollten.Somit waren auf einen Schlag alle Deutschen aus diesem Hotel geflüchtet...übrig dort blieben Menschen, denen es egal war,dass es nur Wodka, Gin usw. zu trinken gab und denen die Teller nicht groß genug sein konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer im Bungalow Stil, soweit ganz ok. Sauberkeit na ja.. Tresor ließ sich nicht öffnen, Telefon zur Lobby funktionierte nicht. Nachts brennt das Lich auf dem Balkon, lässt sich nicht aussschalten. Fernseher kein deutscher Sender und sehr schlechter Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein absoluter Witz , eine Zumutung, kein Wasser zum Essen, kein Bier, kein Wein, auch dann nicht wenn man bezahlen möchte dafür. Soetwas habe ich nach vielen Urlauben noch niemals erlebt.Wohl gemerkt wir hatten all inklusive gebucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier fehlen mir einfach die Worte...Service... welcher Service..einfach nur unglaublich..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt hierher sind in etwa 20 Minuten vom Flughafen Hurghada, die riesige Anlage eigentlich sehr schön und am Meer gelegen.Sieben Hotels gehören zur Kette in der gleichenUmgebung, leider alle geschlossen, daher also menschenleer die Anlage des Hotels.Schade. Aber ganz Ägypten hat ja momentan diese Probleme.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es war Heiligabend 2016... ein blinkender Baum stand im Eingang...sonst war hier von Animation nichts zu merken, was aber auch von uns nicht weiter bewertet werden kann, da wir ja nur eine Nacht (Gott sei Dank) in diesem Hotel (?) verbringen mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:3