- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 3 Nächte im Emirates Palace und hatten die Standard-Kategorie mit Frühstück gebucht. Die Zimmer waren gut ausgestattet und relativ groß. Jedoch waren wir diesbezüglich etwas enttäuscht, da wir diese mit der Ausstattung des Royal Mirage Residence & Spa in Dubai, von wo wir kamen, verglichen haben. Insofern stellten sie kein wirkliches Highlight dar - waren eher etwas schlichter. Insgesamt ist das Hotel sehenswert und einfach nur gigantisch. Für unseren Geschmack jedoch viel zu groß, die Individualität geht einfach verloren und die Wege innerhalb des Hotels sind extrem lang. Die Größe des Hotels und der damit verbundenen vielen, vielen Zimmer und Gäste geht leider zu Lasten der Kommunikation des Personals untereinander. So hörten wir öfter: "Please, let me dubble-check this..." oder "I will ask ....". Und das in Zeiten des Ramadan, wo das Hotel wirklich nicht voll ausgelastet war. Die Anmerkung in einer anderen Bewertung, dass überall im Hotel Security-Leute stehen und fragen, ob man wirklich Hotelgast sei, können wir überhaupt nicht bestätigen. Wir wurden nicht einmal danach gefragt - und das zu einem Zeitpunkt als das Ministerum für Foreign Affairs 2 Tage im Hotel tagte - also viele Regierungsmitglieder vor Ort waren... Zu jeder Etage gibt es einen Buttler-Service, der sich um alle Belange kümmert und in unserem Fall ein wirkliches Highlight war. So wurde an 2 Tagen die Minibar vom Housekeeping nicht aufgefüllt, ein Zimmer "vergessen" zu machen obwohl wir nicht "do not disturb" geschaltet hatten. Kurzer Anruf beim Butter und kurze Zeit später wurde dann alles erledigt. Insgesamt wirkten viele Hotelangestellte aufgesetzt freundlich, manchmal genervt bis hin zu "überlastet". Unsere Intention das Hotel zu buchen war, dass wir dort einfach mal hin wollten - aufgrund der zahlreichen Berichte, die darüber veröffentlicht worden sind. Alles in allem ist das Hotel durchaus sehens- und erlebenswert. Wir würden jedoch dort kein zweites Mal hinfahren, da es in dieser Preiskategorie Häuser gibt, die einen individuelleren Service bieten und sich wirklich mit Herz um die Gäste kümmern. Wer also auf große Hotels steht, bei denen er kein individueller Gast ist und wirklich weite Wege innerhalb des Hotels akzeptiert, ist dort richtig aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |