- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dem Hotel muss man leider sagen: Viel Schein, wenig sein. Es will ein 4* Hotel sein, für war es nur 3* wert. Der Service an der Rezeption versuchte immerhin den Schein zu wahren und war sehr zuvokommend. Trotzdem überwogen die Schwächen. Gastronomie kann ich nicht bewerten, da ich nicht im Hotel gespeist habe.
Die Fenster sind überhaupt nicht schalldicht. Der Strom samt Klimaanlage hängt an der Hotelkarte, dadurch ist die Klimaanlage nur in Betrieb wenn man im Appartement ist und das Appartement war dadurch zum schlafen zu warm. Immerhin ist im Appartement viel Platz sogar mit eigener Küche.
Der Service an der Rezeption versuchte immerhin den Schein zu wahren und war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel habe ich wegen Flughafennähe gewählt, dennoch waren 8 km zu fahren. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, weswegen ich morgens um 5 Uhr Ortszeit (immerhin 3 Uhr in Deutschland) ich unsanft durch den Muezzin geweckt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |