Alle Bewertungen anzeigen
ef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Emotions - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Unfreundliches Personal, versteht kaum/kein Englisch, Essen mittelmäßig, „frische“ Stoffservietten mit Lippenstift/Essensresten; Baustelle mit Rohrbruch, damit teilweise kein fließendes Wasser, verstopfte Toiletten, Wasserdruck/Temperatur katastrophal, Stromausfall, Kühlschrank defekt (wurde erst nach 5 Tagen getauscht), Bettwäsche schmutzig, Klimaanlage stinkt (diese braucht man jedoch bei den dortigen Temperaturen) etc etc


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ef
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ef Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung in unserer Einrichtung gemacht haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen tolle und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Für einen nächsten Besuch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Erfahrungen zu verbessern, Perla Vargas Manager Hodelpa Agent’s Concierge A dedicated team just for you Tel: 809-320-6226 Mobile / WhatsApp 1-829-420-3725