Ich komme nicht wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Habe extra eine Deluxe Harbor View gebucht. Nachdem ich kein Hotelzimmer mit Hafblick bekommen und dies reklamiert hatte, teilte man mir mit, ich hätte darauf keinen Anspruch (Name der Dame an der Rezeption Alina) Daher habe ich 20 € zu viel bezahlt. Werden wir über das Reiseportal einklagen. Hotel kann ich nicht empfehlen. :-(
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unfreundliche Rezeption, Zusagen werden nicht eingehalten, Vorsicht vor dem Deluce Harbor View, kostet, aber einen Anspruch hat man nicht. => Abzocke. Spar dir das Geld…
Bester Service
- Nirgends
Arrogant unfreundlich und nicht bereit sich auf den Gast einzulassen. (Alina) Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zu viel bezahlt. Leistung nicht erhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Falls Sie uns Ihr Anliegen schildern möchten, können Sie uns gerne eine Mail an frontoffice.erh@hotel-hamburg.de senden. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Team vom Empire Riverside Hotel