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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Service unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Bereits beim Check-in bat ich um eine gesplittete Rechnung für zwei verschiedene Termine, was mir auch zugesichert wurde. Jedoch erhielt ich per E-Mail eine Rechnung über die gesamte Summe. Solche Fehler können passieren, aber was wirklich enttäuschend war, ist der Mangel an Unterstützung im Nachhinein, sodass ich auf den gesamten Kosten sitzengeblieben bin. Die Informationen von den Mitarbeitern waren widersprüchlich, und auf die direkte Frage, ob das alles sei, was sie für ihre Kunden tun können, lautete die Antwort "Ja". Dies zeigt, dass hier der Kunde nicht an erster Stelle steht. Zum Hotel selbst: Trotz der hervorragenden Lage und dem tollen Ausblick ist es das Geld nicht wert. Die Gemütlichkeit bleibt auf der Strecke. Die Badezimmer sind mit Mosaikfliesen ausgelegt, die deutlich in die Jahre gekommen sind, und der Abfluss im Bad verströmt einen unangenehmen Geruch. Das Zimmer wirkt durch das Fehlen jeglicher Bilder an den Wänden ungemütlich, und die Ausstattung erinnert eher an preiswerte Hotels an der Autobahn. Zusätzlich gehören die Parkplätze nicht zum Hotel, was tägliche Parkgebühren von 25€ nach sich zieht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lesting, vielen Dank für Ihre Zeit und das ehrliche Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese Art und Weise entspricht nicht unserem Standard und wird im Team besprochen. Falls Ihre Rechnung im Nachhinein gesplittet oder abgeändert werden soll, können Sie gerne eine mail an unsere Buchhaltung senden, damit die Kollegen Ihnen weiterhelfen können. fibu@hotel-hamburg.de Wir bedanken uns für den Hinweis auf die Ausstattung unserer Zimmer. Uns liegt die Meinung und das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Team vom Empire Riverside Hotel