- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Empire Riverside lebt von der Lage, wir haben aber schon deutlich besseren Service dort erlebt. Leider eine Enttäuschung diesmal.
Frühstücksraum brechend voll, ein Lärmpegel wie in einer Kantine
Wir sind seit Jahren regelmäßig Gast im Empire Riverside, u.a. haben wir seinerzeit mit einem Sportwagenclub dort über ein ganzes Wochenende ein Treffen mit über 50 Personen gehabt. Auch den Geburtstag meiner Frau haben wir schon im 20up gefeiert. Leider wurden wir dieses mal wirklich enttäuscht. Die beiden gebuchten Zimmer wurde entgegen anderer Reservierungskonditionen sofort im Vorwege auf der Kreditkarte belastet. Beim Check-in wurden dann die auf die jeweiligen Namen gebuchten Zimmer den falschen Personen zugeordnet. Als wir den Hinweis gegeben haben, dass die Zahlung über booking.com anders geplant war, wurde zugesagt, dies zu ändern bzw. den zuviel abgebuchten Betrag zu stornieren. Beim checkout dann komplettes Chaos, die Mitarbeiter an der Rezeption waren ziemlich überfordert. Zwei Tage später mussten wir dann feststellen, dass beide Zimmer jeweils doppelt auf der Kreditkarte belastet wurden. Wäre ich nicht per Zufall darüber gestolpert, hätten wir also doppelt bezahlt. Nach Mitteilung an das Hotel die lapidare Auskunft, dass Fehler bei der Abrechnung nun mal in jedem Hotel passieren können. Wenn dies aber zu Lasten des Gastes geht, sollten sich die Beteiligten mal überlegen, ob sie in der richtigen Branche tätig sind. Zeit ist ein kostbares Gut, wir haben keine Lust, unsere Zeit mit so einem Dilettantismus zu verschwenden.
Die Lage ist natürlich top, man muss aber Glück haben, das man am Wochenende einen Platz in der Tiefgarage bekommt. Wenn man wie wir mit 2 hochwertigen Sportwagen anreist kann es schon vorkommen, dass man draußen auf der Straße parken muss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas Ommsen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für die ehrliche Bewertung. Dass wir ein Zimmer doppelt abbuchen war keinesfalls Absicht und dafür entschuldige ich mich herzlich. Diese Art Probleme zu lösen entspricht nicht unserem Standard. Ich hoffe das Problem wurde bereits geklärt, ansonsten können Sie sich gerne unter der Mail empire@hotel-hamburg.de bei uns melden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Stefanie Niebuhr - Guest Relation